Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 17:42
Eine meiner CallYa-Karten wird in MeinVodafone wie folgt angezeigt:
Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Ich habe daraufhin 25 EUR aufgeladen. Jetzt sagt der Kontoserver zwar, dass reichlich 27 EUR auf dem CallYa-Konto sind. MeinVodafone zeigt den Vertrag aber weiterhin als beendet an.
Ein Anruf bei der Kundenbetreuung (0172 2290229) ergab die Auskunft, dass die Karte aktiv sei und reichlich 27 EUR Guthaben vorhanden seien.
Was ist mit MeinVodafone los? Was soll ich nun glauben?
Viele Grüße
malte
am 22.11.2021 17:44
Die MeinVodafone-Seite zeigt mir z.B. auch immer einen roten Punkt bei Mitteilungen an. Ich verstehe das so, dass ich neue Mitteilungen habe. Wenn ich drauf klicke, ist aber nichts da.
am 23.11.2021 14:41
Hi @malte95,
wir schauen es uns gern näher an Sende hier gern einmal einen Screenshot von der Darstellung in MeinVodafone. Achte aber darauf, dass die persönlichen Daten unkenntlich sind. Schreibe bitte dazu, welche App Version Du derzeit nutzt.
Viele Grüße
Conzi01
24.11.2021 20:17 - bearbeitet 24.11.2021 20:21
Ich benutze MeinVodafone über den Webbrowser. Die App nutze ich nicht.
Anbei ein Bildschirmfoto, dass sowohl den angeblich beendeten Vertrag zeigt als auch den roten Punkt an den Mitteilungen.
Ich habe noch eine Vermutung: Die SIM-Karte wurde letzthin ausgetauscht, da sie sehr alt war und ich von Vodafone aufgefordert wurde, sie ersetzen zu lassen. Seitdem war ich noch nicht wieder in MeinVodafone angemeldet. Vermutlich ist die neue SIM nicht richtig mit dem Kundenkonto verbunden.
Danke, dass Ihr Euch kümmert!
Viele Grüße
malte
am 26.11.2021 12:22
Hallo @malte95,
bitte schick mir mal direkt eine PN mit der Rufnummern und dem Link zu diesem Thread, dann schau ich mir das mal genau an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy