CallYa Vertrag beendet-Nummer reaktivieren?
chap
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kundenkonto screenshotKundenkonto screenshot

Hallo,

wenn ich in die mein Vodafone app schauen will (hab ich lange nicht), kommt da, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. 

Online kann ich mich noch einloggen. 

Da steht CallYa Vertrag beendet. Kundenkonto wird bald gelöscht.(s.o.)

Die Nummer hatte ich für WhatsApp genutzt und ab und an "in der App am Leben gehalten"(meine Vorstellung).

Es gab keine Email über eine Kundenkontolöschung oder ein Vertragsende. Die Nummer war mal eine alte Business Data (Soho) Nummer , die in ein CallYa migriert wurde ohne zu fragen (laut Hotline damals wird das nicht gemacht). 

Kann ich die Nummer wieder reaktiviert bekommen?

Wenn ich den "Tobi" bot frage, ruft mich Vodafone an, meine Rufnummer wird aber nicht akzeptiert und ich fliege aus der Leitung, auch nach Eingabe der Kundennummer. Irgendwie eine endlos "ausgesperrt" Schleife. Hier ins Forum schauen muss ich auch , damit ich eine Antwort sehe... Vll muss ich auch eine andere Nummer nehmen.... Tja, schade. Email Benachrichtigung bei Antwort ist aktiviert. 

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @chap,

da wurde Deine Rufnummer sicher deaktiviert. Das passiert, wenn wir weder eine Guthaben Aufladung noch eine abgehende Nutzung sehen. Sende mir mal bitte Deine Rufnummer und Deine Kundendaten per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mal, ob ich die Nummer wieder freischalten kann.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.