Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2021 15:37
Hallo,
auch wenn das Thema schon mehrfach besprochen wurde, finde ich keine wirkliche Lösung. Meine Frau und ich haben seit zirka einem Monat einen CallYa Traif. Jeweils haben wir die Drittanbietersperre für Abos aktiviert. Heute wollten wir das mobile bezahlen komplett deaktivieren. Bei meiner Frau ging es sofort und ist aktiviert. Bei mir geht es nicht. Ständig kommt die bekannte Fehlermeldung: ...etwas ist schief gelaufen. Habe schon alles probiert. Nur bei meiner Rufnummer funktioniert es nicht. Ich kann nur die Drittnbietersperre für Abos aktivieren.
Bitte um Hilfe.
Danke 🙂
18.11.2021 19:55 - bearbeitet 19.11.2021 17:27
Hi @Prince16,
hilfreich ist hier dann der Kontakt zur Kundenbetreuung, die das für dich schnell und problemlos einstellen/aktivieren können.
Je nach Tarif erreichst du die Kundenbetreuung telefonisch (CallYa Digital nur via WhatsApp/SMS Chat) unter +49 172 229 0 229 oder via WhatsApp/SMS Chat unter +49 172 200 0 229 (tgl. erreichbar von 8-20 Uhr).
am 18.11.2021 20:48
Hallo 🙂
das habe ich bereits getan. Man meinte die Sperre wäre drin, jedoch kann ich online sehen, dass dieses nicht der Fall ist, sondern nur die Abosperre. Der Kundenservice meinte die Sperre wäre komplett drin, was jedoch nicht angezeigt wird. Siehe Bildee.
am 19.11.2021 10:56
Hallo @Prince16,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa