Vodafone mytone
Dementor91
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Abend ich habe ein Problem, mein mytone ist deaktiviert, kann es sein dass es erst bei der nächsten Abbuchung wieder aktiviert wird, habe Geld aufgeladen , aber geht auch nicht .

12 Antworten 12
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Dementor91,

 

kontrolliere einmal deine Einstellungen bzw. dein Konto von mytone

Hi 😉 habe ich , da steht Dienst Ausser Kraft , Abo gekündigt 

In in der App steht , dass man sein Konto aufladen soll damit ich das weiter nutzen kann.

Ich habe irgendwo gelesen das die nutzung von Vodafone mytone 99 Cent auch kostet , ich habe aber immer passend 9,99 für die flat s geladen , kann es daran liegen ?

@Dementor91, der Tarif und mytone sind zwei Paar Schuhe. Mytone kostet nach meinem Kenntnisstand 1,49 € monatlich.

 

2021-11-20-19-24-20-279.jpg

 

Wenn du die Info erhalten hast, dass das Abo gekündigt ist, gibt es in den Einstellungen vom mytone Konto die Möglichkeit, das Abo wieder zu aktivieren?

 

Ansonsten versuche einmal diesen Tipp

 

Mehr anzeigen
Wie aktiviere ich Vodafone MyTone?
Du kannst alle verfügbaren Kanäle zur Aktivierung des Dienstes bzw. Buchung eines Tons verwenden:



Bitte beachte, dass für die Bestellung via SMS an die 22580 Kosten entsprechend Deines aktuellen Tarifes entstehen.
Ein Anruf bei der 22580 ist kostenlos aus dem deutschen Mobilfunknetz heraus. Im Ausland entstehen Kosten entsprechend Deines Tarifes.
Freizeichenton-Abos werden monatlich abgerechnet, können aber jederzeit gekündigt werden und laufen dann zum Ende der jeweiligen Rechnungsperiode aus.

 

 

Da steht wenn man das Konto auflädt soll es wieder gehen , oder man soll Support anrufen.

@Mav1976 

IMG_20211120_194811.jpg

 

IMG_20211120_194753.jpg

 

Okay @Dementor91, dann würde ich den Kundendienst einmal kontaktieren und nachfragen. Eventuell dauert die Synchronisierung auch noch etwas.

Wann hast du Geld aufgeladen und wann endet dein MyTone Abo regulär?

Also ich habe das erst heute gesehen das mein Abo nicht mehr aktiv war. Und habe dann direkt Konto aufgeladen.

 

Wo kann man denn genau sehen wann das Abo aktiv war ? , Also ich habe das ganz am Anfang gemacht wo ich zu Vodafone gewechselt bin im August.