karte inaktiv - alle Versuche schlagen fehl
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Callya karte inaktiv

Alle Versuche schlugen bisher fehl: Tobi brauche ich nicht zu erwähnen...

Mehrere Versuche mit dem Kundendienst callya fehlgeschlagen; entweder war der Mitarbeiter nicht verständlich, dann wollte einer viele datenvon mir, die ich ihm gegeben hatte, dann wollte er noch die Simnummer; dazu hätte ich die karte rausnehmen müssen...

Das hat sich über drei Kontakte hingezogen - Vodafone versucht wirklich alles um Kunden zu vergraulen.

Welche möglichkeiten gibt es noch, ausser das Guthaben in den Wind zu schreiben (da freut sich sicher Vodafone) und sich für die Zweitkarte einen anderen Anbieter zu suchen. (das freut sicher Vodafon nicht, ist aber sicher kein Verlust)  ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nein ich schenke vodafone die 20.-€ Guthaben, werfe die karte weg und suche mir einen anderen Anbieter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Melde dich beim Service, und halte deine Sim Nummer bereit.

kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hat leider nicht funktioniert - nachdem ich mit dem Mitarbeiter alles durch war konnte er nichts finden - Er leitet mich an die Technik weiter - nach 6:30 minuten warteschleife habe ich dann aufgelegt.

probiere es über WhatsApp 

0172 2000 229

kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

whatsapp = Tobi !

@kulli234  schrieb:

whatsapp = Tobi !

Nein

verlange wiederholt nach einem Kundenbetreuer 

kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nein, was Du schreibst ist nocht möglich - Tobi schliesst den Chat automatisch.

Ausgeschlossen! Nach mehrmaligem schreiben von "Kundenberater" gibt er Immer an einen Kundenberater weiter!

kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nein, bei mir sagt er immer ich soll die Service-nummer anrufen und schliesst den chat

@kulli234 

Schreibe, dass du taub bist und keine Anrufe tätigen kannst.