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Lösung
am 17.12.2021 17:44
Guten Tag liebe Community,
sowohl ich als auch meine Frau,wir haben uns entschieden unseren bisherigen Anbieter zu wechseln und in Vodafone mit CallYa einzusteigen. Wir haben auch die Rufnummermitnahme beantragt.Bei mir lief alles problemlos,aber bei meiner Frau wurde (erst nach der Online-Ident-Verfahren!) einen Fehler im Nachname gemacht. Dies haben wir allerdings bei Bestellung richtig eingegeben.
Somit kann die Rufnummer nicht zu Vodafone übertragen werden und "hängt im System" . CallYa-Kundendienst haben wir bereits kontaktiert, der Berater wollte uns ein Link schicken,womit man das korrigieren kann,dies ist aber auch nach mehrmaligen Versuchen nicht gekommen.
Eine neue Bestellung konnten wir nicht aufgeben,da das System erkennt,dass wir schon eine gemacht haben.
Wie sollen wir dieses Problem lösen?
Vielen Dank.
am 19.12.2021 16:08
Hallo Marek93,
sorry für die verzögerte Reaktion.
Freut mich zu lesen, dass Ihr euch für einen Wechsel zu uns entschieden habt.
Ist Dein bzw. das Anliegen Deiner Frau noch aktuell oder bist Du / seid Ihr schon bzgl. der Rufnummernmitnahme weiter gekommen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.12.2021 16:11
Hallo,
danke für die Antwort.Leider sind wir nicht weiter gekommen und das Anliegen besteht immer noch.
am 21.12.2021 14:26
Hallo @Marek93,
gern sehe ich mir den Status dazu an.
Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu,
Viele Grüße
Grautvornix