abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

versehentliche Option 3GB Buchung rückgängig machen
Grobis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe ausversehen 3 GB option im callya prepaid gebucht und wollte diese wieder rückgängig machen. Habe auch schon telefoniert und es wurde mir zugesagt. Nun ist schon ein Monat vergangen und leider ist nichts passiert. habe diesen auch Tarif auch bist jetzt nicht in äanspruch genommen und habe es auch nicht vor. Können sie mir hier auf diesem Wege weiterhelfen?MFG 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Grobis,

eine Stornierung ist nicht möglich, da es mindestens zwei Klicks benötigt, um diesen Tarif zu buchen. Von aus Versehen Johann da nicht mehr die Rede sein.

Ich hoffe, du hast die Option wieder gekündigt, denn diese läuft sonst als Abo weiter und würde sich nach vier Wochen automatisch erneuern.

ja wollte nur weiterlesen, weil sie mir im postfach als empfehlung angezeigt wurde. hätte gedacht wenn man sie nie genutzt hat und ca. 13€ kostet, dass sie aus kulanz wieder zurückgenommen wird. 

naja anscheinend lehrgeld gezahlt mit dem zu schnellen klicken aber traurig , dass nirgends eine option zum stornieren angeboten wird. telefonieren scheint ja auch nichts zu bringen wenn sich niemand mehr meldet und das problem noch nicht gelöst ist.