Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2022 14:10
Hi
Ich habe per Fax meine Prepaid Karte gekündigt, die Auszahlung des Restguthabens beantragt und erbeten das die Rufnummer für die Portierung freigegeben wird.
Ich kann aber im Kundencenter keine Infos einsehen was der Status ist, und ob det Opt-IN gesetzt worden ist?
Kann mir jemand behilflich sein?
LG
bemmx
am 10.06.2022 09:11
Hallo @bemmx,
gern schaue ich mir den Bearbeitungsstatus für Dich an.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 10.06.2022 12:18
Vielen Dank
Ich habe Ihnen per PN geschrieben
LG
bemmx
am 11.06.2022 14:04
Ist angekommen, die PN. 🙂
Wir melden uns dazu ab Montag bei Dir zurück.
Hab ein schönes Wochenende
Heike