Namenskorrektur
jj1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat bei den Registrierungsdaten einen Fehler gemacht und meinen Vor- und Nachnamen ersetzt. Nun möchte ich diese Nummer zu einem neuen Anbieter bringen, aber der Antrag vom neuen Anbieter wird immer abgelehnt. Ich habe versucht, den Ort meines Vor- und Nachnamens in der Vodafone App zu ändern, aber es hat nicht die Funktion. Würden Sie mir bitte freundlicherweise sagen, wie ich damit umgehen soll.

 

Danke.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ji1234,

Namensänderungen jeglicher Art gehen leider nur , wenn Du Dich als Vertragspartner schriftlich an uns wendest.
Bitte schick eine Kopie vom Personalausweis mit.

Vodafone GmbH
Kundenservice
40875 Ratingen  

Fax 0 21 02 - 98 65 75  

Dann wird die Änderung schnellstmöglich umgesetzt.

LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!