Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2022 11:12
Vodafone hat bei den Registrierungsdaten einen Fehler gemacht und meinen Vor- und Nachnamen ersetzt. Nun möchte ich diese Nummer zu einem neuen Anbieter bringen, aber der Antrag vom neuen Anbieter wird immer abgelehnt. Ich habe versucht, den Ort meines Vor- und Nachnamens in der Vodafone App zu ändern, aber es hat nicht die Funktion. Würden Sie mir bitte freundlicherweise sagen, wie ich damit umgehen soll.
Danke.
am 10.06.2022 18:50
Hey Ji1234,
Namensänderungen jeglicher Art gehen leider nur , wenn Du Dich als Vertragspartner schriftlich an uns wendest.
Bitte schick eine Kopie vom Personalausweis mit.
Vodafone GmbH
Kundenservice
40875 Ratingen
Fax 0 21 02 - 98 65 75
Dann wird die Änderung schnellstmöglich umgesetzt.
LG,
Andre