5G net kündigen
Duzhko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe versehentlich Option für 5G Netz gekündigt, hab den callya digital Tarif. Wie kann jetzt das zurückbringen? Oder muss ich jetzt 28 Tage warten und nochmal aktivieren? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Duzhko,

 

wenn du die Option über den Button gekündigt hast, dann musst du 28 Tage warten. 

 

Alternativ wende dich an die Kundenbetreuung via WhatsApp/SMS Chat, der tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist. Eventuell können die Mitarbeiter das rückgängig machen. 

Du wirst aber zuerst an TOBi geleitet. Das sollte aber kein Problem sein, dass er dich an einen Mitarbeiter weiterleitet. 

 

Bitte aber Geduld mitbringen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Duzhko,

 

wenn du die Option über den Button gekündigt hast, dann musst du 28 Tage warten. 

 

Alternativ wende dich an die Kundenbetreuung via WhatsApp/SMS Chat, der tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist. Eventuell können die Mitarbeiter das rückgängig machen. 

Du wirst aber zuerst an TOBi geleitet. Das sollte aber kein Problem sein, dass er dich an einen Mitarbeiter weiterleitet. 

 

Bitte aber Geduld mitbringen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

Ok danke. Und ja, Ich hab den Kündigung Button gedruckt.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Duzhko,

 

lass uns das bitte konkret ansehen, ja?

 

Schickst Du eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir mal eine PN geschickt.