Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2024 13:54
Moin,
ich hab nun seit längerem bei Vodafone einen GigaMobil Young M Tarif ohne Smartphone mit physischer SIM.
Nun habe ich letzte Nacht allerdings einen Wechsel des Tarifs auf GigaMobil Young L + Smartphone beantragt.
Hab nun per E-Mail die Bestellbestätigung und alles gekriegt, allerdings ist bei der Mail zum eSIM-Profil eine andere Rufnummer angegeben als meine bisherige, obwohl ich bei der Bestellung ziemlich sicher die Rufnummermitnahme angekreuzt hatte.
In der eSIM Mail steht auch die selbe Kundennummer wie die, unter der auch mein aktueller Young M Tarif ist.
Idealerweise würde ich natürlich ungern meine Nummer ändern, daher frag ich ob es noch die Möglichkeit gibt diese bei dem Wechsel beizubehalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2024 17:39
Hey DPawl,
normalerweise behältst Du bei einen Vertragswechsel Deine Nummer.
Für mich klingt es eher danach, als wäre hier eine neue Kundennummer im System angelegt worden.
Schreib uns daher bitte einmal direkt auf Whats App. Dann können wir uns das anschauen.
Alles Liebe
F3lix
am 17.02.2024 17:39
Hey DPawl,
normalerweise behältst Du bei einen Vertragswechsel Deine Nummer.
Für mich klingt es eher danach, als wäre hier eine neue Kundennummer im System angelegt worden.
Schreib uns daher bitte einmal direkt auf Whats App. Dann können wir uns das anschauen.
Alles Liebe
F3lix