Rechnung für TV Connect
HAGUS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin! Ich habe bei Vodafone Aufträge erteilt und Auftragsbestätigungen erhalten für

1. Mobile

2. Internet + Telefon

3. TV Connect.

Ich konnte in "MeinVodafone" die Verträge zu 1. + 2. hinzufügen und auch die Rechnungen hierzu online aufrufen und downloaden, jedoch nicht zu 3.

Wenn ich den Vertrag ebenfalls (mit Vertragsnummer + Aktivierungscode) hinzufügen will, teilt mir das System mit, dass der Vertrag bereits hinzugefügt sei. Ich kann ihn jedoch nicht in "MeinVodafone" erkennen und darauf zugreifen.

 

Wie kann ich TV Connect hinzufügen und abrufen?

 

Besten Dank für alle zielführenden Hinweise!

5 Antworten 5
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @HAGUS,

 

wende Dich bitte an unseren Service, falls TV-Connect noch nicht aufgetaucht ist.

Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HAGUS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Vielen Dank, JOhann,

 

leider habe ich auf meine E-Mail-Anfrage noch keine Lösung erhalten.

 

Im heutigen Telefonat mit dem Kundenservice 0800 278 70 00 wurde ich gebeten, mich zu gedulden, bis erstmalig (seit Auftragsbestätigung im August) eine Rechnung für TV Connect erstellt werden soll. 

 

So möge sich auch der Kundenservice mit seinen wiederholten Anfragen gedulden, ob ich "die Antwort als ‚Akzeptierte Lösung‘ markieren" kann.

 

HAGUS

Da können Dir auf jeden Fall unsere Kolleg:innen weiterhelfen. Meld Dich bitte dazu über eines der folgenden Kanäle:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HAGUS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo MariaK,

 

warum soll ich mich denn melden, wenn deine Kollegen mich gerate baten, mich zu gedulden?

Warum soll ich das über weitere 3 Kanäle tun, wenn doch bereits wie von mir oben beschrieben eine E-Mail-Anfrage unterwegs und ein Telefonat erfolgt ist.

5-fach genäht hält besser - oder stiftet es nicht nur (noch mehr) Verwirrung?

 

Ich warte darauf, dass ich irgendwann einmal eine ordentliche Rechnung zu "TV-Connect" erhalte und diese in meinem Profil von "MeinVodafone" erscheint - und dass dieses ständige POP-UP "Konnten wir dir helfen" einmal abgeschaltet wird, damit es mich nicht beim Schreiben meiner Teste unterbricht. Früher nannte man das unhöflich ...

 

FG, HAGUS 

Hallo @HAGUS,

 

entschuldige bitte, da haben wir Dich wohl falsch verstanden.

 

Natürlich haben wir ebenfalls Geduld, bis Dein Anliegen gelöst und Du die Lösung markiert hast. 

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!