abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einzelverbindungsnachweis für Festnetz unter Flatrate
verzweifelt73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.Hat jemand eine Möglichkeit an den Einzelverbindungsnachweis bei Telefonaten von Festnetz zu Festnetz zu kommen.Ich habe nun schon 7 mal mit dem Support telefoniert, 3x diesen postalischen beantragt und 4x über email. Langsam weiss ich nicht mehr weiter und langsam denke ich, dass hier an der Hotline nur inkompetente Leute sitzen, die einen nur abwimmeln wollen. Jeder meint er kommt in den nächsten Tagen. Dies jst jetzt 6 Wochen her und ich benötge diesen dringend vor Gericht, weil eine Firma behauptet, dass ich nie mit diesen telefoniert habe.In meinem Account werden leider nur die kostenplichtigen Telefonate von Festnetz auf Handy aufgeschlüsselt. Ich habe Vodafone auch schon die Erklärung zugeschickt, wo bestätigt wird das andere im Haushalt lebende Personen über die Datenspeicherung informiert sind. Och Lebe sowieso alleine. Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen. Es geht hier um einen sehr großen Geldbetrag den die Firma durch ihre *piep*ei ergaunern möchte und Vodafone hilft einem keine bisschen. Ich möchte doch nur ein kleines Dokument. Dies kann doch nicht so schwer sein. Ich bin schon kurz davor rechtliche Schritte gegen Vodafone einzuleiten. Langsam weiss ich mir nicht mehr zu helfen

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Von der Flatrate abgedeckte Telefonate werden auch im EVN nicht gelistet, es sieht also für dich nicht gut aus.

Wenn das so ware, zeugt das ja noch mehr von der Inkompetenz des Vodafone Service. Insgesamt haben mir jetzt 7 mal Mitarbeiter versichert, dass der EVN verschickt wird. Die melden sich nicht mal auf meine zahlreichen Emails. Naja ich weiß jetzt schon, wer in der nachsten Zeit einige Kunden verliert. Es muß aber doch zumindest irgendwo gespeichert sein. Ich geh davon aus, dass die Staatsanwaltschaft diese auch irgendwie raus bekommt. 

runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Da der EVN nur der Kostenkontrolle dient, gibt es das nicht. Aber ja, hätte man dir sagen können, wenn du genau danach so gefragt hast. Wenn es um einen Rechtstreit geht, hast du doch einen Anwalt? 

 

Welches Modem hast du denn? Es gibt ja durchaus welche die Ein-und Ausgehende Anrufe dokumentieren.

Leider nur die Vodafone Box. Hab im Frühjahr versucht, eine FritzBox zu installieren. Danach ging nur noch Internet aber keine Telefonverbindung mehr. Keine Ahnung was da los ist. Jetzt stinkt es mir doppelt, dass ich keinen Techniker zwecks Installation beauftragt habe. Naja, jetzt läuft eh schon alles über einen Anwalt und ich hab den beauftragt mit Vodafone zu kommunizieren. Ich hab keine Nerven nach mehr dafür. Mal sehen ob der was bekommt. Wenn nicht, muß ich eben vor Gericht. Ich denke aber bis es da zu einer Klärung kommt, werden die Daten mit Sicherheit schon gelöscht sein, weil ich irgendwo was von 6 Monaten Speicherung gelesen habe.