1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Portierung stornieren
vexu666
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe gestern einen Young M Vertrag bei C24 abgeschlossen, doch diesen habe ich per C24 nach paar Stunden aus persönlichen Gründen widerrufen. 
Allerdings hatte ich während dieser paar Stunden die Rufnummerportierung beantragt. So habe ich dann bei fraenk gekündigt und bei Vodafone die Daten, die fraenk mir gegeben hatte, eingetragen. Doch nach meinem Widerruf, habe ich die Kündigung bei fraenk zurückgezogen. Allerdings bekam ich dann spät abends eine E-Mail von Vodafone „Bestätigung Ihrer Rufnummern-Mitnahme“. 
Was soll ich tun, damit meine Rufnummer bei fraenk auf gar keinen Fall mitgenommen wird? Schließlich läuft ja mein Vertrag weiter.

und noch eine Frage: dauert der Widerruf etwas? Denn ich habe Angst, dass ich jetzt doch die 2 Jahre den Young M Tarif habe

 

MfG

1 Antwort 1
s3f3s
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du könntest bei fraenk noch die Portierungsfreigabe widerrufen unter Verweis auf den widerrufenen Vertrag.

Es ist gut möglich, dass Vodafone den neuen Vertrag beginnen lässt und erst nach einiger Zeit über den Widerruf informiert wird. Vielleicht bekommst du sogar Rechnungen, die dir nachträglich wieder gutgeschrieben werden.