abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsende nicht in Kündigungsbestätigung
WiOb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Internet & Festnetz – Tarif gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich finde aber nirgendwo das Vertragsende. Angeblich steht das Datum in der Kündigungsbestätigung, da steht aber gar nichts dazu.

 

Da ich die Telefonnummer übernehmen möchte und nicht ohne Anschluss da stehen möchte ist es natürlich wichtig für mich zu wissen zu welchem Zeitpunkt ich einen neuen Anbieter brauche.

 

Wie finde ich das Datum raus?

Ich habe keinen Bock mit Vodafone zu telefonieren und mich bequatschen zu lassen einen neuen Tarif abzuschließen. Der schlechte Service ist u.a. Grund für die Kündigung.

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@WiOb geh in die App oder im Web auf Mein Vodafone. Da findest du unter Tarif mit Sicherheit auch die eingetragene Kündigung.

Wenn du selber gekündigt hast und die Frist eingehalten hast, dann weißt du doch wann der Vertrag ausläuft. Was ist das für ein Problem.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kann es sein das die Informationen zum Vertragsende auf der Rückseite stehen? 

oder in der VF App bereits vermerkt wurde? 

Im Web steht nur dass das Beendigungsdatum in der Kündigungsbestätigung steht, und da steht eben nichts.

 

Der Vertrag ist uralt, ich habe keine Ahnung wann der nächste Kündigungstermin ist und habe deshalb zum “nächstmöglichen Zeitpunkt" gekündigt. Selbst wenn ich mir jetzt den alten Vertrag raus suche und durch lese um die Kündigungsfrist zu finden weiß ich immer noch nicht an welchem Datum meine Kündigung nun genau bei Vodafone eingegangen ist.

 

Was ist das für ein Problem das Beendigungsdatum in der Kündigungsbestätigung anzugeben wenn es online im Kundenkonto und in der Hilfe so steht, und TOBi es auch noch schreibt?

Es gibt leider keine Rückseite, und online steht nur dass das Beendigungsdatum in der Kündigungsbestätigung steht. 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@WiOb mach doch kein Fass darum auf. Auch wenn es ein uralt Vertrag ist steht in den Vertägen immer drin wann der ausläuft.

Entweder hast du keine Lust dich mit VF auseinander zu setzen  oder du bist einfach nur stur. Schau in deinen Account und da wirst du fündig. Ansonsten wirst du keine andere Antwort mehr hier bekommen oder finden. Daruf kann dir hier niemand antworten weil es ein Kunden helfen Kunden Forum ist und keine Dateneinsicht möglich ist.