1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Handy oder Tarifwechsel mit Handy
TinoR
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo VF,

Ich habe seit 26.11.2021 den Red M ohne Smartphone Tarif (Mindestlaufzeit 25.11.2023). Ich bin schon einige Zeit länger bei VF und hab den Gigavorteil, da ich alles über VF habe.

Heute wurde mir im Ausland mein Handy geklaut. Und da ich mir kein SMS Code zuschicken lassen kann, kann ich leider nicht online verlängern oder den Tarif wechseln. 

Kann mir da jemand helfen? Ich wüsste gerne, was für Kosten auf mich zukommen. Entweder verlängern mit Handy, falls es schon geht oder wechseln zum Gigamobil M mit unbegrenzten GB, da ich schon unbegrenzt hatte. Als Handy hätte ich gerne das S23 Ultra cream 512GB.  Ich kann online leider nicht sehen, welche Kosten mit Abzug Gigakombi auf mich zukommen.

Vielen Dank im Voraus

TinoR

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinoR
Digitalisierer
Digitalisierer

@Dieter1950 Danke dir.. ich hatte mir das schon fast gedacht, dass ich schon verlängern kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@TinoR du könntest jetzt deinen Vertrag sofort mit Handy verlängern . Ab 3 Monate vor Beendigung des Vertrages ist das möglich. Und da du den Sim Only hattest dürfte es auch kein Problem sein. Die mtl. Zuzahlung wäre 40 €. Da du ja schon Kunde bist bekommst du bestimmt noch ein paar euro Rabatt. Das müßtest du dann aber selber abklären wenn du verlängerst.Den Einmalbetrag für das Handy kannst du dann auch gleich erfragen.

TinoR
Digitalisierer
Digitalisierer

@Dieter1950 Danke dir.. ich hatte mir das schon fast gedacht, dass ich schon verlängern kann.