1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung schlechter als gedacht
TeoCo28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

würde gerne wissen ob es normal ist das Vertragsverlängerungs Angebote schlechtere Konditionen haben als Neukunden?

Ich wollte mir das neue iPhone 15 Pro Max mit einer Vertragsverlängerung zulegen doch auf der offiziellen Vodafone Seite werden wir Optionen angeboten die nicht annähernd an einen Neukunden Vertrag rankommen. 

Muss ich damit leben oder ist es möglich eine bessere Kondition zu bekommen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Co

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nennt sich Marketing - Vorteile hast du auch bei deinem ersten Vertragsabschluss bekommen in irgendeiner Form.

Wie lange läuft der Vertrag noch? 

Der Vertrag läuft noch bis zum 30.11.23

eine Verlängerung wäre ab jetzt möglich. 

@TeoCo28 

Um welchen Tarif geht es denn? Die Einmalpreise für das IPhone sind in den Tarifen für alle gleich. Lediglich in den Zuzahlungen und SIM Only Preisen können sich je nach Tarif  ggf. durch individuelle bzw. Aktionsrabatte Unterschiede ergeben.

Ist der Vertrag gekündigt ist die Kundenrückgewinnung dein Ansprechpartner für ein individuelles Angebot.. Wenn du z.B.  in der Mein Vodafone App die entsprechende Beratungseinwilligung gegeben hast, darf dich die Kundenrückgewinnung konaktieren. Ansonsten kannst du dich zu gegebener Zeit auch aktiv über die 1212 mit der KRG verbinden lassen.

Alle sonstigen schriftlichen Kontaktmöglichkeiten wie z.B. Facebook, X, WhatsApp etc, findest du hier.