1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsabschluss Best Choice Gutschein nicht erhalten
Emrecan123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vor über zwei Monaten wurde ich Vodafone Kunde als Gründer mit Vertragsbestandteil mit einem BestChoice Gutschein. Anschluss ist bereits aktivier und es ist über zwei Monate her. Gutschein ist nicht angekommen, weder normalem Postfach als auch im.Spamordner. Ich bitte um.Überprüfung und Zusendung vom.erforderlichem.Link. Falls nach Ihrem System rausgeschickt worden ist, bitte um erneute Zusendung. 

Viele Grüße

Emre

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Emrecan123,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke aber das Problem ist aber immer noch nicht gelöst. Ich bekomme auf meine schriftliche und telefonische Anfrage ständig eine Email worin steht, bitte diese Rufnummer 0800 444057 4016 anrufen. Egal zu welchen Tagen und Uhrzeiten ich angerufen habe aber bestimmt 10mal. Keiner kann dabei helfen, anscheind wir man ständig an die Zentrale weitergeleitet oder man meldet sich mit der Bitte ich frage mal nach, und man steht 55minuten lang in der Warteschleife bis man selber aufgibt. Ich weiß nicht warum der Kunde selber über das Problem selber kümmern muss. Das Versprechen vom Gründerbonus ist von IHNEN und nicht bon mir. Ich finde sehr umverschämt, dass schon nach kontaktaufnahme immer mail bekommt wo drint seht bitte hier anrufen. Ist es schwer den Kunden selber anzurufen? Sorry, dass ich in den letzten 4 Wochen nicht jeden Tag vor dem Telefon sitze und nicht versucht habe jede Stunde Sie zu erreichen. Ich bin leider arbeitstätig und habe andere Verantwortungen. Das ist hiermit das letzte Schreiben. Die nächste Kontaktaufnahme wird dann rechtlich über meinem Anwalt sein. Da kann schon seine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen. Ich bitte eine direkte Lösung und nkeine Vorschläge oder Hinweise mal bitte hier kontaktieren mal hier schreiben. Das das so nicht klappt habe ich gesehen.

Da das hier *kein* offizieller Kontaktweg zu Vodafone ist hast du das alles leider umsonst hier geschrieben. Die Kontaktwege wurden bereits genannt, ich kann von denen nur Social Media oder WhatsApp empfehlen.