Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2025 09:48
Hallo, ich habe sowohl einen Internet/Telefon-Kabel- als auch einen KabelTv-Vertrag bei Vodafone. Nun hatte ich letzte Woche zusätzlich einen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Dieser Vertrag wird mir nicht in der Übersicht angezeigt. Nach Vertragsabschluss hatte ich diverse Mails erhalten, darunter auch eine Mail, wo mir eine neue Kundennummer vergeben worden ist. Meine Frage: Wie bekomme ich die Verträge zusammen? Muss ich mich jetzt mit dieser neuen Kundennummer neu registrieren? Ich möchte ja auch in den Genuss des GigaKombi-Vorteils kommen, und habe gerade Zweifel, dass der jetzt überhaupt erfasst wird? Wird dieser, sollte die Zusammenlegung klappen, automatisch berücksichtigt? Ich sage auch klipp und klar: ohne diesen Vorteil würde ich den Vertrag gleich wieder widerrufen.
P.S.: Ich hatte mich vor der Bestellung bei MeinVodafone angemeldet und verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das anscheinend nicht erkannt worden ist.
am 05.05.2025 10:26
Hi @e2patrick,
du musst den Mobilfunkvertrag aktiv zu den anderen Verträgen hinzufügen.
Bei deinen anderen Verträgen muss es einen Punkt "Neuen Vertrag hinzufügen" geben.
Dort gibst du dann die angeforderten Daten (Mobilfunknummer oder Kundennummer und Kundenkennwort) an und der Vertrag sollte dann zu deinen vorhanden Verträgen hinzugefügt werden.