Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2023 16:14
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Folgendes Szenario bei mir. Ich habe einen HD Kabelanschluss und einen Red Internet & Phone 100 Cable U. Laut dem InfoDok 4510 sind beide Tarife Gigakombi berechtigt.
Sehe ich das jetzt richtig, das wenn ich einen Handyvertrag für z.B.: 44,95 (Smart M Spezial) abschließe, ich dann 15 Euro Rabatt monatlich auf die 44,95 bekomme?
Weiß jemand wo der Unterschied zwischen Smart M und Smart M Spezial liegt?
Viele Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.10.2023 09:51 - bearbeitet 08.10.2023 11:17
Der Smart M Tarif ist GigaKombi berechtigt. Wenn der gewählte Smart Tarif berechtigt ist, dann sparst Du mit der GigaKombi 10€ (5€ Internet + 5€ TV) auf Deinen Mobiltarif. Wenn Du einen Fachhändlerrabatt bekommst, dann kann es sein, dass dieser nicht mit der Gigakombi kompatibel und deshalb mit der Einbuchung der Gigakombi entfällt. Ob das der Fall ist müsstet Du direkt mit dem Fachhändler vorab abklären.
08.10.2023 09:51 - bearbeitet 08.10.2023 11:17
Der Smart M Tarif ist GigaKombi berechtigt. Wenn der gewählte Smart Tarif berechtigt ist, dann sparst Du mit der GigaKombi 10€ (5€ Internet + 5€ TV) auf Deinen Mobiltarif. Wenn Du einen Fachhändlerrabatt bekommst, dann kann es sein, dass dieser nicht mit der Gigakombi kompatibel und deshalb mit der Einbuchung der Gigakombi entfällt. Ob das der Fall ist müsstet Du direkt mit dem Fachhändler vorab abklären.
am 08.10.2023 10:39
Hi Maria,
danke für die Rückmeldung. Bezüglich des Smart M sagt euer pdf aber etwas anderes:
Kannst du mir sagen wo der Unterscheid zwischen einem Smart M und einem Smart M Spezial ist?
Vg
Andreas
am 08.10.2023 11:05
Ich habe soeben meine Antwort kurz korrigiert. Bitte entschuldige die Verwirrung. Das "Spezial" ist ein Zusatz, den der Fachhändler gewählt hat.
Hast Du auch mal auf unserer Webseite nach unseren Tarifen geschaut? Da können wir Dir auch tolle Angebote machen.
08.10.2023 11:21 - bearbeitet 08.10.2023 12:38
Ergänzender Hinweis zu @MariaK :
Du solltest noch die Info im von dir verlinkten Infodok auf S.8 zur Gigakombi TV beachten:
"Gilt nicht, wenn Du schon von einer GigaKombi Internet & TV profitierst"
Das bedeutet: Du erhältst keine 5€ Gigakombi TV Rabatt auf die Mobilfunkrechnung wenn du bereits einen 5€ Rabatt für die Kombination Internet &TV auf der Festnetzrechnung erhältst.
Tipp bei besonderen Tarifbezeichnungen der Fachhändler wie z.B. ”Spezial“:
Auf Angebotsseiten des Fachhändlers ist im Normalfall ein Tarifdatenblatt/Produktinfoblatt verlinkt aus dem der tatsächliche Tarif hervorgeht. Bei solchen Tarif Ergänzungen wurde meist mit Bonusdatenvolumen das eigentliche Tarifdatemen erhöht. Deshalb fügen die Fachhändler im Angebot eine händlerspezifische Bezeichnung wie z.B ”Spezial“ hinzu.
am 08.10.2023 16:34
Hi zusammen,
danke für die Antworten. dann mache ich mich mal beim Fach Händler kundig. Gigakombi Internet und Tv habe ich nicht.
@MariaK ich habe auf dem Homepage geschaut. ich interessiere mich für das 14 Pro. Das habt ihr leider online nicht.
Vg
Andreas
08.10.2023 16:52 - bearbeitet 08.10.2023 16:53
Schau da bitte Morgen nochmal vorbei, vielleicht ist es dann online verfügbar :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin