abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wohin mit meinem Problem mit Vodafone, Hotline unfreundlich und inkompetent, keine Emailadresse
no-user
Youngster
Youngster

Zu aller erst: ich bin keine Vodafone Kunde!

Ich habe an meine Emailadresse eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung erhalten für eine Person gleichen Namens aber eine ganz andere Adresse/Wohnort.

Gutmütig wie ich bin wollte ich dies an Vodafone weitergeben. Eine Emailadresse war nicht zu finden, also Hotline:

Nach vielen Versuchen erreichte ich zwar jemand, diese gab mir aber eine Telefonnummer die aber gar nicht existiert (Hauptsache weiter) , beim zweiten Versuch wurde ich meiner Registrierung gefragt - und nach meinem Hinweis, dass ich eine solche nicht habe, wurde einfach aufgelegt.

Meinem Eindruck von der Hotline kann man sich denken.......

Also gibt es eine Emailadresse wohin man das Problem leiten kann oder kann sich ein Moderator darum kümmern?

Mir kanns doch eigentlich egal sein.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit August 22 ist das hier (leider) nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, direkt kann dir hier niemand helfen. Hier sind die offiziellen Kontaktkanäle, vergiss dabei das Telefon und nutze Social Media ode WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292