Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

mobiles zahlen monats / tageslimit?

Hallo!! Wie oben schon steht wollte ich mal fragen ob es ein Monats bzw Tageslimit gibt, da ich bisher keine Antwort gefunden habe =). Ich bin mir bewusst, dass man auf 50€ pro digitalen Einkauf einbeschränkt ist, aber wie viel darf man generell tägl...

idy von Smart-Analyzer
  • 1878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5 € für unbegrenztes Datenvolumen in der App/Videopass

Moin!Da ja Ende März das Ende des Vodafone Passes ansteht, habe ich eine Mail von Vodafone bekommen, dass ich ab April 100 GB Datenvolumen bekomme. In der Mail unten steht aber noch folgendes:"Du möchtest noch mehr? Unser exklusives Angebot für Dich:...

FloriOS von Digitalisierer
  • 3726 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, am 14.11.22 schloss ich über Sparhandy einen Vodafone Smart XL Vertrag ab.Der Tarif kostet 59,99 € im Monat. Da das vereinbarte Datenvolumen nicht gestimmt hat rief ich bei der Kundenbetreuung an. Der Mitarbeiter sagte mir das es den Smart XL ...

Kris74 von Netzwerkforscher
  • 1393 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ärgerlich - hohe Kosten bleiben nach zwei Jahren, obwohl Handy bezahlt

Bei mir stünde eine Vertragsverlängerung an und ich ärgere mich alle zwei Jahre, dass ich immer darüber hinaus weiterhin Geld für ein Premium-Gerät zahlen muss, dass eigentlich in den zwei Jahren bezahlt wurde. Verlängert man mit neuem Gerät, wird de...

Ilka von Digitalisierer
  • 5841 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte gesperrt (mehrfach!)

Hallo zusammen, Vorweg: Rechnungen sind nie welche offen gewesen, keine besonderen Störungen innerhalb der letzten 4 Wochen festgestellt, keine weiteren negativen Auffälligkeiten bemerkt. Dieses Mal melde ich mich wegen eines kuriosen Falls, der in d...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Ich habe eine Sonderkündigung eingereicht.einen Monat nach der Sonderkündigung ist der Status immer noch "offen"Wie lange dauert es bis Vodafon die Sonderkündigung bearbeitet hat?

FK6 von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sprachkanal deaktivieren

Leider kann ich wieder nicht auf dem Handy angerufen werden. Daher bitte wieder den Sprachkanal auf meiner OneNumber-Karte, welche im Router steckt deaktivieren.    In der Vergangenheit haben die User nibru oder TinaG dieses Problem schon behoben.   ...

ogstayc von Netzwerkforscher
  • 1492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice unter aller Kannone

Ja womit soll ich anfangen seit Mai bin ich auch mit Mobilfunk zu euch,seither nur Probleme egal wie kann es sein das bei euch so gut wie gar nichts auf anhieb klappt ??? seit Mai muss ich mind. 1x im Monat anrufen bei euch weil irgendwas wieder nich...

lippeliga von Netzwerkforscher
  • 1506 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes