Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Raten plan

Hallo, ich schreibe Ihnen mit einer Anfrage, ich habe finanzielle Verpflichtungen, die ich derzeit in dieser Höhe nicht begleichen kann. Dies war auf mehrere Faktoren zurückzuführen, darunter Umzug, gesundheitliche Probleme, Probleme mit der Bank und...

Nummer Partnerkarte mitnehmen

Meine Ex-Freundin möchte aus den Vertrag der Partnerkarte raus und einen neuen Vertrag für sich abschließen. Ihre Nummer hatten wir damals aus einem alten Vertrag mitgenommen. Nun möchten wir das ganze wieder umgedreht machen. In der Hotline wurde ge...

Erstattung

Hallo bei mir zuhause ist eine Störung (29.06.22-heute) geht es immernoch nicht!!Die störung betriffe Internet/Tv/Telefon es geht nichts. Techniker termine werden seit 3wochen nicht eingehalten. ich habe dadurch erheblich mehr Mobilfunk kosten und bi...

Jonki von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Kids - EU-Roaming funktioniert nicht in Norwegen

Hallo zusammen, wenn ich mich bei meinen Recherchen nicht ganz vertan habe, sollte Norwegen trotz fehlender EU-Mitgliedschaft im Roaming von Vodafone ohne Zusatzkosten enthalten sein. Meine Tochter ist momentan mit Ihren Großeltern in Norwegen und ha...

Hulkner3004 von Smart-Analyzer
  • 2240 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - falsche Konditionen gebucht

Hallo,erstmlal vielen Dank für diesen zusätzlichen tollen Service der GigaKombi. Leider verläuft es bei mir eher problembehaftet. Die Kombi wurde mehrmals einfach ausgebucht und nun  ist mein Mobilfunkdatenvolumen begrenzt. Nach meinem Verständnis mö...

Henlo von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Hallo zusammen, ich habe im August 2019 einen Kombi-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Mobilfunk und DSL). Zusätzlich habe ich noch eine Partnerkarte für meine Frau bestellt. Fristgerecht habe ich den dann Vertrag gekündigt und nun ging der Ärger lo...

Tobias37 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Heute sollte meine Nummer auf Vodafone umgestellt und freigeschaltet werden. Ist leider nicht passiert. Handy bereits mindestens 50 mal neu gestartet. Kann auch nicht anrufen da kein Festnetz vorhanden. Schon traurig. Bin darauf angewiesen da ich all...

Nata88 von Youngster
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes