abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App
Augenfutter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider sehe ich bei einem Mobilfunkvertrag weder mein Depot noch meine Rechnungen.

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Augenfutter !

 

Ein Depot wird nur dann angezeigt, wenn sich Datenvolumen im Depot befindet. Das ist nur dann der Fall wenn das reguläre Datenvolumen des Vormonats nicht komplett verbraucht wurde. Ist das der Fall?

 

Seit wann besteht denn der Vertrag? Wäre es die erste Rechnung?

Wann endet der individuelle Rechnungszeitraum?

 

 

Die erste Rechnung habe ich abgewartet. Der Vertrag besteht seit Anfang September. Es fehlen auch die Buttons im Fuß der App. Bei einem anderen Vertrag, der auch in der App ist, sind da 4 Buttons, bei dem Vertrag nur 2.

Augenfutter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider funktioniert es immer noch nicht. Gibt es keinen Weg, dass zu ändern? Ich habe die App schon komplett neu installiert, leider ohne Besserung.

@Augenfutter 

Welche App Version nutzt du denn? IOS oder Android?

 

Falls IOS

 

Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".

Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.

 

Starte sie dann neu. Ändert das was, wenn du die App im Mobilfunknetz (WLAN aus) startest?

 

Ansonsten:

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltene Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du  kannst dein Anliegen zeitnah klären