1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone zuhause Tarif wird für den Anrufer zum Mobilpreis abgerechnet!
charlene
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone zuhause Tarif wird für den Anrufer zum Mobilpreis abgerechnet! Ich habe den sogenannten "Seniorentarif" abgeschlossen, wobei ich über eine Sim-Karte zum Festpreis ins dt. Festnetz anrufen kann. Die Mobilfunknummer wurde durch eine virtuelle Festnetznummer überschrieben, sodass Personen mich unter meiner alten Festnetznummer anrufen können. Nun stellt sich aber heraus, dass alle, die meine alte Festnetznummer gewählt haben, dafür mit teuren Mobilfunkpreisen *schlecht beraten* werden! Meine Bekannten haben damit monatliche Rechnungen über 25 € mehr also vorher. Nun passiert zweierlei: Vodafone behauptet, die hätten alle die Mobilfunknummer gewählt und müssen dafür natürlich Mobilfunkgebühren zahlen! Ich habe aber diese Mobilfunknummer nie publik gemacht und weiß mit Sicherheit, dass alle die alte Festnetznummer angerufen haben. Eine Servicedame meinte am Telefon "Oje, das haben wir intern nicht umgestellt. Sie erhalten das Geld zurück" Doch dann kam eine unverschämte email vom Superviser, der unterstellt, dass alle zu blöd sind zum telefonieren und bestimmt die Rückwähltaste benutzt hätten! Nun läuft ein absoluter ***storm gegen mich am Ort. Wer kennt das Problem auch? Überlege, einen Rechtsanwalt einzuschalten.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport wird eine Lösung für Dich finden.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!