Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unberechtigte Abbuchung?

Hallo! Ich finde leider keinen Thread der mir hier helfen kann, daher wende ich mich an euch...   Mir wurde heute ein Betrag von 2,75€ abgebucht, die ich nicht zuordnen kann..  Die Zahlung ging an die IBAN DE04 3007 0010 0270 7040 00 Es handelt sich ...

mixxd1004 von Daten-Fan
  • 2150 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung einer neuen Triple SIM Karte funktioniert nicht

Hallo, ich hoffe hier kann mir ein Vodafone Mitarbeiter mit meinem Problem weiterhelfen. Da ich mir ein neues Mobiltelefon gekauft habe, wollte ich mir über MyVodafone eine Triple-SIM Karte bestellen, da meine aktuelle SIM Karte nicht in das neue Ger...

Chris99 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Need clarifications/changes in my Invoices

Dear Vodafone Team,  Am a GigaKombi customer with 2 year contract. Need few clarifications on my invoices, in both mobile & landline/Broadband. Can anyone from Vodafone support send me a Direct/Personal message ? Wish to share my contract details and...

Tarifwechsel GigaMobil M + Gigakombi Rabatt

Hallo Vodafone Team,am 04.07.2022 hatte ich einen langen Chat mit Julia, die sehr kompetent war, um eine Vertragsverlängerung durchzuführen. Vereinbart wurde:Giga Mobil M unlimited 79,99 €- 20% Vorteil o. HWzuschlag 10,00€- Giga Kombi Gutschrift 10,0...

Dure853 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte nicht erhalten

Hallo ihr Lieben,Ich bekam am 29.06 eine Email dass meine Sim-Karte spätestens in 2 Tagen ankommen wird, ich habe sie aber bis heute nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mikki1990 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes