Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2023 20:48
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich hab in älteren Beiträgen gelesen, dass die Moderatoren dabei helfen können, wenn es darum geht, dass der NAT-Typ nicht "Offen" ist. Ist das so richtig? Wenn ja, würde ich auch sehr gerne um Hilfe bitten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2023 21:54
Das können die Moderatoren nicht (mehr), da es sich seit August 22 hier nur noch um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media ode WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 15.09.2023 21:54
Das können die Moderatoren nicht (mehr), da es sich seit August 22 hier nur noch um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media ode WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 16.09.2023 03:25
Und davon abgesehen klappt dies ausschließlich mit Vertragstarifen -- CallYa-Tarife, Drittanbieterverträge sowie GigaCubes sind explizit ausgeschlossen.
am 17.09.2023 13:20
Vielen Dank für die Information. Dann werd ich da mal anderweitig nachfragen.
am 17.09.2023 13:24
Hi reneromann, es handelt sich bei mir um einen "GigaMobil M"-Vertrag. Da sollte es doch möglich sein oder?
am 27.09.2023 08:51
Huhu, kurze Frage, ich hab mir das damals umstellen lassen nach Stundenlangen Telefonaten, jetzt hab ich meinem Bruder empfohlen das er sich auch so n Vertrag macht, also ganz normal Tarif.
Wie heißt das wenn ich es umstellen lassen will? Was muss ich explizit sagen das die es wissen.
am 27.09.2023 09:19
Hallo Baluerr,
also hier geht es wahrscheinlich um einen Dual-Stack. 🙂
Das können wir nur unter bestimmten Vorrausetzung umsetzen. Am besten Du meldest Dich bei unseren Support mit dem Stichwort Dual-Stack. Dann können wir prüfen was möglich ist.
Alles Liebe
F3lix