NAT-Typ ändern LTE
Truebsal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone-Team,

ich hab in älteren Beiträgen gelesen, dass die Moderatoren dabei helfen können, wenn es darum geht, dass der NAT-Typ nicht "Offen" ist. Ist das so richtig? Wenn ja, würde ich auch sehr gerne um Hilfe bitten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das können die Moderatoren nicht (mehr), da es sich seit August 22 hier nur noch um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media ode WhatsApp und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das können die Moderatoren nicht (mehr), da es sich seit August 22 hier nur noch um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media ode WhatsApp und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und davon abgesehen klappt dies ausschließlich mit Vertragstarifen -- CallYa-Tarife, Drittanbieterverträge sowie GigaCubes sind explizit ausgeschlossen.

Vielen Dank für die Information. Dann werd ich da mal anderweitig nachfragen.

Hi reneromann, es handelt sich bei mir um einen "GigaMobil M"-Vertrag. Da sollte es doch möglich sein oder?

Huhu, kurze Frage, ich hab mir das damals umstellen lassen nach Stundenlangen Telefonaten, jetzt hab ich meinem Bruder empfohlen das er sich auch so n Vertrag macht, also ganz normal Tarif. 

Wie heißt das wenn ich es umstellen lassen will? Was muss ich explizit sagen das die es wissen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Baluerr, 

also hier geht es wahrscheinlich um einen Dual-Stack. 🙂 
Das können wir nur unter bestimmten Vorrausetzung umsetzen. Am besten Du meldest Dich bei unseren Support mit dem Stichwort Dual-Stack. Dann können wir prüfen was möglich ist.

Alles Liebe
F3lix