Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2022 10:45
Hallo ,
ich habe Anfang Feb. meinen Mobilfunkvertrag verlängert.
Nach einigen Problemen sollte seid 2 Wochen meine Gigakombi aktiviert
werden. Aber bisher hat sich dahin noch nichts getan.
Ich sehe weder auf der Vodafone Homepage noch in der App eine Veränderung
meiner Daten.
Mfg Steffen
am 03.03.2022 09:37
Hey BernardSteffen,
hast Du denn einen berechtigenden Festnetztarif dazu?
Normalerweise solltest Du direkt nach der Buchung eine Bestellbestätigung bekommen , mit einem Link. Solang der nicht bestätigt wird, werden die Änderungen / Optionen wie die Gigakombi nicht aktiv.
Hattest Du Dich nochmal an die Kundenbetreuunggewendet, damit die Kollegen das näher prüfen?
VG,
Andre
am 03.03.2022 11:19
Hallo Andre,
ja ich habe noch einen Festnetzt ( Kabel) Vertrag.
ich hatte auch schon mit 2 Mitarbeitern telefoniert.
Die sagten es sollte innerhalb von ein paar Tagen aktiviert werden.
Aber bisher hat sich da nichts getan.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
am 03.03.2022 11:20
P.s.
Email mit link zur Bestätigung eh Gigakombi habe ich nicht bekommen.
am 04.03.2022 12:41
Hey Steffen,
es gab auf keine Bestätigungsmail? Solltest Du die bekommen haben, passiert nichts ohne dass Du den Link bestätigst.
Wenn Du auch keine Mail bekommen hast, schick mir mal eine PN.
Ich brauch die Handynummer/Kennwort und Kundennummer zu dem Festnetzvertrag.
VG,
Andre
am 04.03.2022 12:42
Sorry, den Nachtrag hatte ich nicht gesehen.
Schick mir dann einfach mal eine PN mit den angefragten Infos 🙂
LG,
Andre
am 27.09.2023 12:24
Hallo ,
nach Verlängerung meines Vertrages.
Habe ich wiederholt das Problem mit der Buchung der Giga-Kombi( Unbegrenztes Datenvolumen)
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
am 27.09.2023 16:01
Hallo BernardSteffen :).
Wir helfen Dir da gerne weiter, können aber hier keine Daten anfordern. Hier handelt es sich um ein reines Kunden-Helfen-Kunden Forum. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin