abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Musikflat/ Deezer kündigen
Trautz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne die „Deezerflat“, welche über meinen Mobilfunkvertrag läuft, kündigen. Weder finde ich diese Option in der App noch funktioniert ein Link den ich unter einem ähnlichen Beitrag fand. 
Freue mich über jede Hilfe!! 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Trautz,

 

versuche es einmal mit diesem Link

Login erfolgt mit deiner Mobilfunkrufnummer. 

 

Unter dem Punkt "Verwalte deine Abos" solltest du fündig werden. 👍

Trautz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi @Mav1976,

danke für deinen Lösungsvorschlag! 
Über diesen Link habe ich es vorher bereits versucht, jedoch taucht bei mir dann immer eine Fehlermeldung auf „Ups! Hier ist etwas schief gelaufen.“.

Hi @Trautz,

 

dann bleibt dir nichts anderes übrig als mit der Kundenbetreuung (nicht die telefonische Hotline!) Kontakt aufzunehmen.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)