abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld vom Konto abgebucht
umakey
Youngster
Youngster

Hallo! Ich habe ein Problem: Ich komme aus der Ukraine und bin ein Flüchtling. Ich habe am 16.01.2023 einen Vertrag für das Internet abgeschlossen, man hat mir die Konditionen 5 Monate gratis versprochen, den 6. Monat für 19,99 Euro, ab 7 Monate für 39,99 Euro. Seit Mai 2023 wurden 53,98 Euro von meinem Konto abgebucht. 4 Monate schreiben Sie diese Beträge ab. Da ich kein Deutsch spreche, bin ich mehrmals zum Vodafone-Büro gegangen und habe darum gebeten, das Problem zu regeln. Mir wurde eine Rückerstattung auf mein Konto versprochen. Aber es ist nicht passiert. Wie kann ich dieses Problem lösen? Soll ich hier meine Kundennummer angeben?

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support mit Einblick in deine Daten findet hier nicht statt. Nutze am besten Social Media (dort gibt es - wenn das für dich besser ist als auf Deutsch - auch Hilfe auf Englisch):

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292