abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung bezahlt
Lord_7
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Damen und Herren Ich abonniere Vodafone Kabel Deutschland und Meine Kundennummer: *** Ich habe das iPhone 12 in Raten bei Vodafone gekauft, bin gerade im Urlaub in der Türkei, habe die Handyrechnung den letzten Monat noch nicht bezahlt Meine Handynummer ist ***, Bitte können Sie Rechnungsbetrag ist mir nicht bekannt für Oktober regelmäßig Rechnungen an meine E-Mail-Adresse senden. Bitte können Sie mir die Mobilfunkrechnung für Oktober senden, und mein Rechtanwalt wird jeden Monat die Internet-Festnetzrechnung und die Mobilfunkrechnung als regelmäßig bezahlen und Im Oktober Internet Festnet-Rechnung wird bezahlt. meine Email-Adresse *** *** Mit freundlichen Grüßen

 

*** @Lord_7, persönliche Daten entfernt. Bitte keine privaten Daten (Selbstschutz!) öffentlich posten. ***

 

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lord_7,

um Dir die Höhe des aktuell fälligen Rechnungsbetrages nennen und Dir eine Zweitschrift Deiner Handyrechnung zusenden zu können, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lord_7
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte es nicht zurückgeben. Außerdem ist das Produkt nie bei mir angekommen. Wie kann ich es dann zurückgeben?

https://ibb.co/Wn9CJFF

https://ibb.co/PrdbcyM

 

Ich möchte das Produkt kaufen

Mit freundlichen Grüßen

@Lord_7 du solltest hier schon mal genauer beschreiben was du bekommen hast und was du kaufen möchtest.

Bisher kann ich dir nicht so richtig folgen. Wenn du das Handy, und nur um dieses geht es wahrscheinlich, nicht bekommen

hast, wohin ist es dann geliefert worden. Du hast doch auch einen Lieferschein/Beleg  dazu bekommen wie aus deinem Post zu entnehmen ist. Gleichzeitig vermute ich das du auch den eigentlichen Vertrag widerrufen hast. Ist das so richtig.