Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ohne einwilligung

Hallo zusammen, mein Vertrag sollte zum 15.10.2022 ablaufen. Die Kündigungsbestätigung habe ich auch schon erhalten.  Nun habe ich per sms erfahren, dass mein handyvertrag ohne meiner Einwilligung verlängert wurde für 24 Monate!  wie kann ich da jetz...

Ausversehen esim bestellt

Hallo ich habe einen Young M Tarif abgeschlossen und auf den Haken mit esim geklickt, da ich dachte dass man trotzdem eine normale SIM-Karte bekommt. Jetzt habe ich erfahren, dass das nicht so ist und würde gerne erfahren wie und wo ich eine normale ...

Tim_S02 von Youngster
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Nichtlieferung?

Mahlzeit,Ich habe am 21.4 meinen Handyvertrag verlängert, mit einem dazugehörigen iPhone 13 Mini.angedacht war KW17, der 27.4.Mittlerweile habe ich drei vertröstende Mails bekommen, 25.4; 16.5; und eben heute 23.5Nun ist die Rede von KW24.Gibt es da ...

Jens86_ von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tethering mit unlimitierten Daten

Hallo liebe Gemeinde.Ich habe eine Frage zum Thema Tethering. Ich weiß, dass ich im RED XL kein Tethering habe wegen dem unlimitierten Datenvolumen. Wie ist es in den Tarifen Red M und Red L inkl. Giga Kombi Datenvorteil? Ist es dort so, dass ich nur...