TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2023 11:33
Schönen Guten Tag,
Kann mir jemand helfen wieso ich nicht mt dem Handy bezahlen kann. Die Drittanbieter ist aktiv also sollte ich ja eigentlich auch mit mein Handy bezahlen können, aber das kann ich weder noch bei Google Play oder sonst wo.
Bei Google Play kommt die SMS zur Kontobestätigung konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen sie es nochmal.
Und im Anhang ist ein Beispiel wo ich auch nicht bezahlen kann.
Kann mir jemand dabei helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Maurice Hagen
am 11.08.2023 14:23
Hi @Mauriceist24,
wie alt ist dein Mobilfunkvertrag? Bei VF gibt's bei neuen Verträgen eine systemische Sperre, bei der bestimmte Dienste drei Monate gesperrt sind.
Ansonsten solltest du die Drittanbietersperre nicht deaktivieren, sondern das Mobile Bezahlen im deinem Kundenkonto aktivieren, falls dieses noch gesperrt ist.
am 11.08.2023 14:53
Ich habe bei Vodafone seit letzten Jahr Mitte Juli ein Kabel Vertrag und seit kurzem mir ein Mobilfunk Vertrag dazu gebucht.
am 11.08.2023 16:24
Was heißt "seit Kurzem..."? Du befindest dich in einem U2U-Forum. Infos sind daher wichtig. Sind oben.
am 11.08.2023 16:28
Den Mobilfunk erst seit 2 Tagen, aber da der ja dazu gebucht ist. Sollte das in der Regel nicht so wichtig sein da ich schon über 1 Jahr bei Vodafone bin
am 11.08.2023 17:20
hier ist einzig u allein der mobilfunkvertrag ausschlaggebend !
der kabelvertrag läuft in einem anderen system, bei einem anderen unternehmen - u hat auch eine andere kundennummer.
daher könnte die angesprochene 2-Monatssperre zutreffen - nicht könnte, sondern trifft zu
am 11.08.2023 17:54
OK wenn das so zutrifft weiß ich bescheid.