1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kopie meiner Rechnungen aus dem Jahr 2021 zu bekommen.
JorgeT
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe versucht, eine Kopie meiner Rechnungen aus dem Jahr 2021 zu bekommen.

Ich habe den Kundendienst mehrmals angerufen und sie sagten mir immer wieder, dass sie mir die Rechnungen per E-Mail schicken würden, was sie nie tun.

Daher habe ich 2 Fragen:

Warum sind meine alten Rechnungen im Webportal nicht sichtbar? Nur bis Juli letzten Jahres, was absolut keinen Sinn ergibt.

Warum kann mir niemand helfen, die alten Rechnungen zu bekommen?

Ich möchte Sie daran erinnern, dass es in Deutschland illegal ist, auf Anfrage keine Rechnungen vorzulegen. An dieser Stelle werde ich die Behörden einschalten, wenn ich die Rechnungen nicht in meiner E-Mail habe, damit sie Sie zwingen, mir meine Dokumente zur Verfügung zu stellen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@JorgeT 

Neben dem Rechnungsarchiv kannst du alternativ auch unter Dokumente nachsehen. Dort findest du im Normalfall die Mobilfunkrechnungen als PDF der letzten 24 Monate.  Siehe dazu hier und hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Es stehen die letzten 13 Monate zum Download zur Verfügung, es liegt in der Verantwortung des Kunden, diese rechtzeitig herunterzuladen. Wenn der Kunde dieses Angebot nicht annimmt, muss er sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor er groß herumtönt.

Ältere Rechnungskopien können über den Support angefordert werden, diese werden üblicherweise auf dem Postweg versandt, gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Rechnung. Nutze zum Kontakt bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon (da landest du bei externen Callcentern mit wenig Einblick und Befugnissen). Hier im Forum bist de völlig falsch, da es sich um ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt und *nicht* um einen Kontaktweg zu Vodafone - was du hier schreibst und forderst hat keinerlei rechtliche Bewandtnis. Also lies hier und suche dir den Kontaktweg aus:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

@JorgeT 

Neben dem Rechnungsarchiv kannst du alternativ auch unter Dokumente nachsehen. Dort findest du im Normalfall die Mobilfunkrechnungen als PDF der letzten 24 Monate.  Siehe dazu hier und hier.