abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gamesflat
Caskov
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrt Mitmenschen, wie ich einiges mal schon gelesen habe, bin ich nicht der einzige der die sogenannte Gamesflat gebucht bekommen hat ohne selber die gebucht zu haben. Ich schildere meine Situation und wünsche eine Erklärung wie so eine Flat überhaupt gebucht werden kann. 
Und zwar habe ich in der Uni gesessen und gelernt, und plötzlich erreicht mich eine sms Ihre Gamesflat wurde gebucht. Ich habe daraufhin den Service angerufen und gefragt, wie das sein kann ich habe nicht bestellt. Nach einer kleinen Forschung hat er gesagt im Verlauf, habe ich derartige sms von Vodafone nicht erhalten, er kann die zumindest nicht sehen. Ich dachte das wäre dann Scam. Jetzt aber nach einigen Wochen stelle ich fest, dass ich für den Service 2,5 Euro pro WOCHE dafür zahle. meiner Meinung nach geht das gar nicht, ich habe so oder so schlechte Erfahrung mit dem Telefonservice von Vodafone. Aber das ist eine ***. Und ich bitte dich einmal um Klärung. DANKE. 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Caskov,

 

in der SMS ist ein Link zu Vodafone Live enthalten.

https://live.vodafone.de/games

Wenn du dich dort einloggst, solltest du meines Wissens auch dort das entsprechende Abo kündigen können.