Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 11:00
Mir wurde aus dem nichts die Gamesflat berechnet, 2,49€ pro Woche. Diese Option muss Mann eigenständig buchen entweder auf live.vodafone.de oder auf der Vodafone Seite, aber ich war nicht mal auf eins dieser Seiten unterwegs habe nichts mit spiele zutun. Ich denke das es eine Masche ist um Kunden unschuldig abzuziehen. Wie soll ich am besten vorgehen ?
am 10.10.2024 11:02
Hier kannst du keine Hilfe erwarten.
Dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum, versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 10.10.2024 11:23
@Kamplintfort so etwas psssiert trotzdem wenn man die Drittanbietersperre nicht aktiviert hat. Die kann man entweder selber setzen oder aber über den Kundenservice aktivieren lassen. Bei letzeren würde ich mir auch das Geld wieder holen.