Hallo zusammen, ich habe echt keine Nerven mehr. Mittlerweile habe ich gefühlt mit jedem Mitarbeiter in der Hotline gesprochen und keiner kann weiterhelfen. Ich habe folgende Konstellation mein Handyvertrag läuft noch bis 07.08.24 aber mein Handy ist...
Wechselgarantie ab dem 7. Monat bei Cable 1000 BestätigungBrauche bitte ein schreiben oder Flyer das, dass mit der Wechselgarantie innerhalb der ersten 6 Monate geht und ich dadurch keine neue Vertragszeitlauf habe Danke im Voraus
Guten Tag, Kann ich meine aktuelle Rechnung, die ich diesen Monat durch unerwartet kosten nicht zahlen kann, zsm mit der nächsten Rechnung im nächsten Monat bezahlen? Also kann ich das Rechnungsdatum sozusagen einmalig verschieben? Danke für die Hilf...
Vodafone erhöht einen frischen Vertrag einfach mal um 5 Euro, dann geht der telefonische Irrsinn wieder los über Telefon sein Recht zu bekommen. Nach 2 Stunden endlich wurde mir Recht gegeben und man würde die Sache korrigieren, wiedermal keine Ent...
Guten Abend, ich habe online einen Young L Mobilfunkvertrag gebucht, allerdings merke ich nun auf meinen ersten 2 Rechnungen, dass ich den Rabatt nie erhalte. Besteht die Möglichkeit diesen Rabatt nachzubuchen? In meiner Vertragszusammenfassung wird ...
Warum kann ich die Nummer meiner Lebensgefährtin, deren Vertrag ich übernommen habe nicht übernehmen,. Bei import von anderen Netzen geht es doch auch?Mündlich wurde es zugesagt nach Ablauf des alten Vertrages würde dies möglich sein und umgestellt.A...
Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine eSIM Bestellung Online getätigt. Ich habe auch eine Bestellung eingangs Bestätigung bekommen.Ich konnte auch meine Bestellung verfolgen. Aber nach einer Zeit wollte ich nach schauen ob meine Bestellung schon verarb...
Im September habe ich den riesen fehler gemacht mich auf die Kündenrückgewinnung einzulassen. EIn Fairphone 5, man möchte ja auf die Langlebigkeit des Telefons achten, der Umwelt zuliebe. Tja Karma is a bitch. Das Telefon kam natürlich defekt an......
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich per Fax mitgeteilt habe, dass ich den Vertrag 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt habe, wurde der Vertrag nicht gekündigt, und mir werden weiterhin Gebühren für den nicht genutzten Anschluss be...
Hallo liebes Forum, anscheinend herscht nicht nur bei mir, sondern auch bei den Vodafone Vertragsverlängerungs Mitarbeitern Große Verwirrung. Vor 1 Woche habe ich dort zum ersten Mal angerufen um mir ein angebot einzuholen, ich fand es ganz gut, wol...