1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler beim Verknüpfen des Mobilfunkvertrags mit dem Konto
cvy
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche, meinen Mobilfunkvertrag mit meinem My Vodafone-Konto zu verknüpfen, aber ich erhalte ständig eine Fehlermeldung. Ich habe mich an den Vodafone-Shop gewandt, und der Mitarbeiter sagte, dass dies ein häufiger Fehler sei und ich meine Schritte von Zeit zu Zeit wiederholen soll. Es sind nun schon 4 Monate vergangen, und ich bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Was kann ich tun?

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @cvy 

 

wie genau versuchst Du es denn? Über den Browser oder App? Welche Fehlermeldung erscheint?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!
Im Browser. Der Fehlertyp wird im Screenshot zu meinem Beitrag angezeigt (Sie können ihn sehen, richtig?).

Hallo @cvy

erscheint das Problem auch über die App? Falls ja, kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, damit wir uns schnellstmöglich Dein Anliegen näher anschauen können.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!