Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2024 17:36
Ich versuche, meinen Mobilfunkvertrag mit meinem My Vodafone-Konto zu verknüpfen, aber ich erhalte ständig eine Fehlermeldung. Ich habe mich an den Vodafone-Shop gewandt, und der Mitarbeiter sagte, dass dies ein häufiger Fehler sei und ich meine Schritte von Zeit zu Zeit wiederholen soll. Es sind nun schon 4 Monate vergangen, und ich bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Was kann ich tun?
am 27.09.2024 08:57
Hallo @cvy
wie genau versuchst Du es denn? Über den Browser oder App? Welche Fehlermeldung erscheint?
Liebe Grüße
Denny
am 27.09.2024 10:31
Hallo!
Im Browser. Der Fehlertyp wird im Screenshot zu meinem Beitrag angezeigt (Sie können ihn sehen, richtig?).
am 27.09.2024 11:47
Hallo @cvy ,
erscheint das Problem auch über die App? Falls ja, kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, damit wir uns schnellstmöglich Dein Anliegen näher anschauen können.
Liebe Grüße
Ricky