Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Mobile & Euro-Flat plus / Gigakombi-Rabatt nach Kündigung?
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi-Rabatt und einen Kabelvertrag, wo mir wohl wegen Gigakombi die Mobile & Euro-Flat plus berechnet wird und per Gigakombi-Rabatt wieder abgezogen wird. Also 8,39€ - 8,39€.Wenn ich jetzt den Mobilfunk...
Giga Kombi
Guten Tag. Habe einen Mobilfunkvertrag zusätzlich zu einem Kabelvertrag abgeschlossen. Name und Adresse sind identisch aber die IBAN ist unterschiedlich. Kann ich so die Giga Kombi Vorteile nicht nutzen da diese auf der Rechnung nicht ausgewiesen wer...
Haven't received the order.
We have tried to order internet (DL 500GB) + mobile sim card + and free TV connection.So summary is , didn't get any confirmation then we have called the customer care.The lady said order was not complete and then she placed the order on our behalf, ...
Gelöst! Mailboxansage als mp3 downloaden
Moin Community,gibt es die Möglichkeit meine aktuelle Mailboxansage als mp3 runterzuladen? Es sind die Stimmen meiner Kids, als sie noch ganz klein waren und dieses "historische" Tondokument möchte ich unbedingt archivieren . Vielen Dank für Input.
Partnerkarte Mitnahme
Herzlich willkommen.Nachdem ich jahrelang die Dienste von Vodafone genutzt habe, habe ich mich entschlossen, deren Dienste zu kündigen und zu einem anderen Mobilfunkbetreiber zu wechseln.Nun meine Frage:Ich habe einen Red L-Tarif mit meiner Telefonnu...
Gelöst! Vertragsverlängerung über Sparhandy ging durch TROTZ Widerruf
Hallo alle zusammen, Ich habe über Sparhandy zunächst eine Verlängerung gebucht, diese dann doch widerrufen, bevor sie Vodafone genehmigt wurde. Anschließend habe ich meinen laufenden Vertrag gekündigt.Das Problem ist jetzt, dass mein Vodafone vertra...
One Number
Hallo zusammen,interessiere mich für die Option One Number und wollte wissen ob dies nur mit "Smarten" Geräten funktioniert oder auch noch mit kleinen alten Handys wie z.B. meinem Nokia 216.Vielen Dank schon einmal im voraus und bis bald. DS
Gigakombi nachbuchen beim Vertragsinhaber wechsel
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe jetzt einen Mobilfunkvertrag auf meinen Namen und meiner Iban abgeschlossen, damit ich meine Rufnummer vom alten Anbieter zu Vodafone portieren kann. Dies ist nun auch soweit angestoßen. Meine Idee ist jetzt, soba...
Gelöst! Verträgsverlängerung
Hallo,ich habe vorhin meinen Vertrag verlängert. Leider kann ich nirgends lesen, dass ich das doppelte Datenvolumen (im Giga S 24 GB) nutzen kann. Ich sehe leider nur 12 GB in der App.Falls sich da der Fehlerteufel eingelschlichen hat, bitte ich um K...
Unrechtmäßige Abbuchungen
Bei mir werden jeden Monat 20 Euro abgebucht obwohl ich seit 2 Jahren keinen Vertrag mehr habe.Das Problem ist dass ich auch keine Zugangsdaten mehr habe und der Vodafone Kundenservice hilft mir auch nicht weiter.Deswegen wollte ich hier mal fragen o...