Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2024 07:40
Hi zusammen,
Ich brauche eine Email Adresse von Vodafone, habe eine Rechnung bekommen und jetzt eine Mahnung und will hier schriftlich in Kontakt treten, da es sich hier um einen Fehler von Vodafone handelt und die Kundennummer gar keinen Vertrag beinhaltet.
Ich habe mit der Hotline schon gesprochen, da hieß es "hier sind einige Fehler drin - wir bearbeiten das und melden uns" und zack jetzt kam die Mahnung.
Tobi gibt mir auch keinen Kontakt, da er eine Rufnummer will oder einen Rückruf und beides hab ich schon gemacht, hab aber nichts in der Hand.
Hat jemand bitte eine Email Adresse für mich, damit ich auch schriftlich reagieren kann?
Danke euch.
LG Alex
am 23.02.2024 07:57
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.02.2024 09:40
Leider leitet mich TOBI nicht zum Kontaktformular und telefonisch habe ich es schon versucht, gibt es denn gar keine andere Möglichkeit mehr? Das kann doch nicht wahr sein
am 23.02.2024 09:59
Nutze WhatsApp, wenn der Bot dran ist musst du den mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ nerven, bis er an einen Menschen durchstellt.
am 23.02.2024 11:07
Alternativ nutze das Kontaktformular. Eine direkte E-Mail-Adresse gibt es nicht.
am 26.02.2024 08:06
Danke an alle, leider hat der Bot mich nie zu einem Kontaktformular gelassen und telefoniert habe ich schon, trotzdessen kam die Mahnung und ich hatte null in der Hand. Habe aber eine Adresse gefunden und auch eine Antwort bekommen, dass es bearbeitet wird. Mal abwarten.