abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsvermeidungsteam
Motown
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin -

Unser Mobilfunk-Vertrag läuft demnächst aus. Letzter Kündigungstermin ist der 03.03.24. Es handelt sich um einen Giga Kombi Vertrag, da wir das DSL und den Kabel-TV Vertrag auch bei Vodafone abgeschlossen hatten. Wir sind mit den bisherigen Leitungen ganz zufrieden. Den Mobilfunkvertrag möchten wir zu den bestehenden, identischen Konditionen und Leitungen + einem Samsung Galaxy A34 oder A54 verlängern. 

Es handelt sich um einen Vodafone Red S  mit 10GB Datenvolumen, Flat Telefon, SMS und EU-Roaming zum Preis von 19,99Euro/Monat.

Deshalb möchten wir , wie bei der letzten Vertragsverlängerung mit einem Mitarbeiter aus dem Kündigungsvermeidungsteam sprechen. Uns wurde 2022 als persönlicher Kundenbetreuer Herr  zugewiesen. 

Wie bitte erreichen wir den Herrn um die Konditionen aushandeln zu können?

Im Account können wir die Kündigung zwar vormerken - es wird aber keine explizite Rufnummer des Kündigungsvermeidungsteams angezeigt. Lediglich die normale Hotline, in welcher stundenlang verweilt werden kann u/o das zweifelhafte Vergnügen hat sich mit Menschen unterhalten zu müssen die entweder nicht zuhören oder aber einfach nur wie ein Maschinengewehr auf einen einquasseln. Beides ist für uns definitiv keine Option!

Für wirklich zielgerichtete Infos sind wir dankbar. Also bitte keine Copy and Paste Antworten, etc. 

Danke und Gruß

 

Beitrag an Forenregeln angepasst
4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke sehr - Also die offiziellen Kontaktstellen sind ja der Irrsinn. Also dann wird es wohl doch eher zur Telekom gehen.

.....und zu TOBI muss ja nicht gesagt werden. Der personifizierte Schwachsinn. Bei den Göttern - wo soll das noch enden?! Ich klinke mich hier aus. Gruß und Tschüß

@Motown was ist dein Problem. Die offiziellen Kontakte hat dir @andreasabaad genannt. Und da wird sich auch jemand finden der Kontakt zu dir aufnimmt. Diesen Tobi musst du bitten dich mit einem Mitarbeiter zu verbinden. Alternativ kannst du deine Vertragsverlängerung in Mein Vodafone selber durchführen. Da wird dir dann ganz zum Schluß noch der persönliche Rabatt angezeigt. Wenn das für dich passt kannst du bestellen. Wenn nicht schließe das Fenster und versuch es über die genannten Kontakte.