Hallo liebes Vodafone-Team, ich muss mich heute sehr unzufrieden bei euch melden: Am 28.02 hatte ich ein Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter, der mir ein Angebot für das Giga TV Angebot gemacht hat. Aufgezogen wurde das Gespräch so, dass es irgende...
Guten Abend, habe gerade meine SIM Karte aktiviert. Vertrag wurde über Sparhandy vermittelt. Email Adresse ist bestätigt.In den Vertragsunterlagen steht ein vorläufiges Passwort, das aber nicht funktioniert!Ich habe die Befürchtung, dass das ein Altv...
Hallo Zusammen, ich möchte gerne meinen Vetrag verlängern (aktuell Red M 2019), der Vertrag wird aktuell mit einer Partnerkarte genutzt.Ich werde in den Tarif Giga Mobil M wechseln (weil unbegrenztes Volumen dank Gigakombi) und frage mich nun ob mein...
Hallo Zusammen,meine Freundin zieht in ein neues Pflegeheim, Telekom darf nicht genutzt werden, weil die Leitung fürs Personal ist. Telefonisch schließen wir Festnetz & Handy ab. Der Kollege sagt der Tarif kostet 12,99. Wir bestätigen alles, und es k...
Mir wurde das in anderen EU-Ländern verbrauchte Datenvolumen in Rechnung gestellt.Während die EU-Roaming-Verordnung sagen:"Durch die neue EU-Roaming-Verordnung dürfen wir im EU-Ausland regulierte Aufschläge pro Dienst erheben. Und zwar, wenn Du in de...
Hallo,ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und hab einen neuen online bei Vodafone abgeschlossen. Rufnummer-Mitnahme habe ich beantragt. Gültigkeitsdatum opt.in ist: 25.03.2023 Nun Versuche ich online die Rufnummer mitzunehmen, bekomme auch diesen...
Sehr geehrte Damen und Herren, irgendetwas stimmt mit meinem Mobilfunk-Vertrag (Kundennummer: ***) für den Monat Dezember und Januar nicht. Die GigaKombi Gutschrift für diese beiden Monate wird nicht korrekt berechnet. Die Berechnung von Dezember 2...
Guten Tag liebe Community, ich bin jetzt im Moment mehr als nur *sauer* von der aktuellen Situation. Ich hatte mir eigentlich letztes Jahr im Dezember geschworen keine Vertragsverlängerung zu machen, jedoch hatte ich ein Angebot am Telefon von einem...
Hallo, hab Gestern bei Check 24 einen Vodafone Vertrag abgeschlossen, diesen Heute aber wiederrufen, da das gleiche Angebot heute günstiger war , das Günstigere Angebot habe ich gleich abgeschlossen. Gibt es da jetzt Probleme wegen dem Junge Leute Ra...
Hello, I won't be able to pay my bill this month with the direct debit. I need to pay it another way. My contract is Kabel. Is there something I can do? My bill is set for 14.03.2023.