abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung
Diego12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann ich meinen Vodafone Mobilvertrag in einem Vodafone Laden kündigen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Diego12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf eins möchte ich noch hinweisen: keiner, aber auch keiner vom "Kundendienst" konnte mir damals helfen, bzw. dieses Chaos aufräumen.

Ich möchte mich bei den Menschen hier in der Community herzlichst bedanken, die mich damals ernst genommen, sich meiner Sache angenommen und das Chaos behoben haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Kündigungen gehen nur schriftlich 

ich habe jetzt zwei mal am 06.02. und heute am 08.02. die entsprechenden Formulare in mein Vodafone ausgefüllt.

Zur Antwort bekam ich:

"Deine Kündigungserklärung haben wir bekommen am 06.02 um 17:17Uhr."

"Deinen Auftrag prüfen wir jetzt"

Ich habe eben die 0800 Nummer gewählt und der Mitarbeiter sagte mir es läge keine Kündigung vor.

Was jetzt?!?!

Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @Diego12 ,

hier findest Du auch die Adressen dazu :Kontakte ,

Die Adressen findest Du unter Klassische Kontaktwege.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du möchtest einem Franchiser deine Kündigung anvertrauen - du kannst es versuchen aber ich würd es nicht tun.

Vodafone Vertrag kündigen: Alles zur Kündigung

Mach es selbst.

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Meinem Vater würde ich ein Kündigungsschreiben in die Hand drücken, damit er es zur Post bringt/faxt/per Mail versendet/persönlich überreicht. Meinem Nachbarn nicht. Jemandem in einem Laden ebenfalls nicht. 

Diego12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke runzelpunzel, MasterScorpion, Rosemarie, andreasabaad.

Ihr habt recht. Ich habe es jetzt per Fax an den Kundenservice in Ratingen geschickt.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Lade es einfach übers Kontaktformular hoch.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du bei einem externen Callcenter rauskommst kann es durchaus passieren das der Datensatz noch nicht aktualisiert wurde.

Warte ein paar Tage und frag dann nochmal nach ob was hinterlegt ist.

Die Bestätigungen würde ich aufbewahren

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

ALLE Agenten arbeiten in den selben Systemen, daher wäre die Aktualisierung genauso schnell umgesetzt.