abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebühren für zusätzliche Vodafone OneNumber
ThatManMatt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


Bei meiner letzten Handyrechnung wurden mir 39,99€ für eine zusätzliche Vodafone OneNumber Buchung berechnet, die ich nicht beantragt habe.

 

Ich habe in der Filiale darum gebeten, dass meine bestehende OneNumber auf mein neues Handy übertragen wird, weil der QR-Code dafür abgelaufen war. Der Mitarbeiter richtete zunächst eine neue Buchung ein (falsch), übertrug dann aber die bestehende Buchung auf mein Handy (richtig). Dadurch hatte ich zwei OneNumber-Buchungen auf meinem Konto, die neue habe ich natürlich noch am selben Tag storniert.

 

Wie kann ich diese zusätzliche Buchungsgebühr entfernen lassen?

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@ThatManMatt dann versuche über den Shop wo du gebucht hast das zu korrigieren. Egal was du da gebucht hast, es gibt dort keinen Widerruf. Die arbeiten da als Franchise Unternehmer und sind somit unabhängig. Hier kannst du überhaupt nicht korrigieren weil im Forum keiner eine Dateneinsicht von dir hat. Bestenfalls kannst du das über den Kundenservice bzw. offiziell über VF solches versuchen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292