Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift auszahlen

Hallo, wir haben nach einer Telefon-Rücksendung bereits vor einigen Monaten (!) eine Gutschriftbestätigung erhalten, aber auch nach mehreren Zusicherungen am Telefon sowie im Shop immer noch nicht das Geld. Was sollen wir noch tun? 

Eddda von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ZTE Router statt Huawai

Guten Tag in die Runde.Habe gleich zwei Fragen.1. Habe in der letzten Woche meinen Vertrag verlängert. Dafür habe ich einen ZTE mf289f Router bekommen. Bin mit diesem Gerät überhaupt nicht zufrieden und habe am 15.01.22 bei der Hotline nachgefragt, o...

Gelöst! Titelangabe / Namenskorrektur

Ich habe seit 20 Jahren einen Kabelvertrag (BY) und werde korrekterweise mit meinem Dr.-Titel geführt.Nun habe ich einen Mobilfunkvertrag als Giga-Kombi-Paket abgeschlossen und musste mich auch per Video identifizieren (Nachname: Dr. ...).Leider hat ...

rochy21 von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag reaktivieren

Guten Tag,leider habe ich heute drei verschiedene Aussagen per telefonischer "Beratung" bekommen und bin auf dem Weg nun nicht wirklich weiter gekommen...Mein Anliegen ist folgendes:- Mobilfunkvertrag wurde von mir zum Laufzeitende gekündigt.- Vertra...

Pét von Smart-Analyzer
  • 2152 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Telefonat bricht regelmäßig ab

Hallo zusammen,meine Telefonate über Mobilfunk brechen seit ca. 9 Monaten regelmäßig ab.Meisten nach ca. 10- 15 Minuten.Erst dachte ich, es lag an meine alten Handy (iPhone XS).Doch auch nach wechsel des Telefons zu einem iPhone 13 Pro bleibt das Pro...

Wlan Call laesst sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,   leider laesst sich auf meinem Iphone die Funktion Wlan Call nicht aktivieren. Am Router liegt es nicht denn mit anderen Endgeraeten (mit anderen Vertragsdaten) sind Wlan Calls in diesem Wlan moeglich. Funktion ist im Iphone aktivier...

CB111 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cyber-Versichrung nicht buchbar

Ich habe vor drei Wochen eine GIGA Kombi mit dem Red XS-Vertrag abgeschlossen. Gleich zu Beginn habe ich eine SMS mit einem Link zum Abschluss der kostenlosen Cyber-Versicherung erhalten. Allerdings scheitert der Vertragsabschluß, nachdem mir immer r...

stone49 von Netzwerkforscher
  • 964 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte verlängern nicht möglich

Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team,tut mir leid aber ich verstehe euer System nach wie vor nicht.Gerade wenn es um Kundenzufriedenheit und Rückgewinnung geht.Ich konnte bereits diesen Monat, fünf Monate vor Vertragsende, ohne Probleme nac...

Forum1.png Forum2.png Forum3.png
SGA2668 von Smart-Analyzer
  • 1772 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi: Verknüpfung über IBAN?

Hallo zusammen, auf den Namen meiner Frau läuft aktuell ein CableMax-Vertrag. Ich plane aktuell über meinen Namen, einen Red-M-Vertrag abzuschließen, der dann in der Gigakombi zu einem Unlimited-Vertrag wird. Nun habe ich schon Widersprüchliches dazu...