Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen eines alten Vertrages

Hallo,ich benötige eine Rechnung eines bereits gekündigten Vertrages. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dokumente und aufgrund des Anbieterwechsels kann auch Telefonisch nicht bewirkt werden. Ich bitte einen Moderator mir persönlich weiterz...

Elrapha von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi seit 22.02.2022 nicht mehr aktiv

Hallo zusammen, ich habe einen Young M Tarif mit Partnerkarte plus den Red Internet und Phone 50DSl. Den DSL Vertrag wollte ich mal ändern habe dann aber festgestellt das ich dann keine Gigakombi mehr hätte also wieder storniert. Nun habe ich seit le...

Gigakombi-Zusatzvolumen wird nicht angerechnet

Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Monat einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Smart XL); seit über einem Jahr bin ich außerdem Kabel-Internetkunde bei Vodafone.Dass ich zweimal bei Vodafone anrufen musste, damit überhaupt die Gigakombi aktiviert wu...

Babel von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht genucht

Hallo, habe ab 14.02.22 über Logitel ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es wurden 30Gb versprochen(Kombivorteil wegen DSL Vertrag). Aber in der App werden nur 20Gb angezeigt. Wie bekomme ich die mir versprochenen weitere 10Gb? Danke im Voraus für...

MW2022 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone ZuHause Option weiterhin buchbar?

Hallo @ALL,  ich hätte da mal eine Frage: Gibt es die Vodafone ZuHause Option noch? Ist diese bei den aktuellen Handyverträgen noch buchbar?  Im Netz und auf der Webseite habe ich leider nur ältere Beiträge hierzu gefunden. Über eine Rückmeldung würd...

International Roaming - India

Hello I am a RED+ and currently in India. All was fine for first  days and SIM was locked on to network. Was geting SMS and calls.  However since today I dont get SMS or calls., and the Network only connects to one of the operator AIRTEL and not to a...

ramana von Smart-Analyzer
  • 1847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung - Kein Handy im Paket

Hallo zusammen,ich habe bei Vodafone im Zuge einer Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S22 bestellt. Letzten Samstag (2.4.22) konnte ich das Paket endlich bei einem DHL-Paket-Shop abholen. Das Paket wies keinerlei sichtbare Mängel auf, weshalb ic...

phh von Daten-Fan
  • 1612 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes