Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag bei VF ändern aber Telefonnummer behalten

ich wollte zwei 3 Jahre alte Verträge Red 2019 S und  Red+ Allnet 2015 verlängern und gleichzeitig auf GigaMobil XS mit Red+ Allnet Basic incl.. iPhone 14 Pro umwandeln. Eine nette Dame hat mir am Samstag bestätigt, dass beide Telefonnummern übernomm...

MarekW von Netzwerkforscher
  • 2129 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wird Gigakombi automatisch angepasst?

Hallo zusammen, mein Vertrag läuft noch bis zum 10.11.2022, dieser wurde gekündigt. Ich habe eine Gigakombi option mit meinem Kabel Vertrag.Ich habe jetzt über Sparhandy ein Vertrag abgeschlossen der erst am 10.11.2022 aktiviert wird.Bei dem Vertrag ...

AdamFerz von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Gigakombi Problem

Guten Tag nach 3 Tagen hin und her Schreiben mit dem Vodafone Support, erhoffe ich mir hier Hilfe, vielleicht von einem Mod.Wir beziehen Zuhause einen Tarif, welches für Gigakombi berechtigt ist (auf den Namen von meinem Vater).Ich, der Sohn habe als...

Okn67 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer des Versands nach WebID

Meine Mutter hatte nach es nach einigen Schwierigkeiten nun endlich hinbekommen für mich einen Vertrag abzuschließen. Der Mann am Telefon hat empfohlen die Identiefiezierung per WebID durchzuführen. Nachdem sie sich identifiziert hatte und den Vertra...

PaulKl von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline nicht erreichbar

Hallo zusammenMein Handy, noch innerhalb der Gewährleistung, ist defekt und die Kundenhotline ist nach mehreren Versuchen nicht erreichbar. Es kann doch nicht sein das man Stundenlang in der Warteschleife hängt und niemand das Gespräch annimmt. Bitte...

Tugsan von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes