abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM gesperrt
dcox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ich habe heute morgen via mein Vodafone App einen Austausch von meiner eSIM zu einer Plastik-SIM-Karte veranlasst. Als Grund habe ich in der App angegeben, die eSIM sei defekt, weil ich keinen besseren Grund in den vorgegebenen Antwortmöglichkeiten finden konnte. Der eigentliche Grund ist, dass ich in meinem Smartphone den ersten SIM-Slot verwenden möchte und nicht den zweiten SIM-Slot (aber eSIM geht nur im zweiten Slot).

 

Und sofort hat mich Vodafone aus dem Netz "geschmissen". Habe nun mittels WLAN-Verbindung gesehen, dass meine eSIM gesperrt ist. Aber ich habe die neue SIM-Karte ja noch gar nicht (die wird noch nicht einmal unter "Meine Bestellungen" angezeigt).

 

Könntet ihr freundlicherweise meine eSIM reaktivieren und erst dann deaktivieren, wenn ich die Plastik-SIM-Karte aktiviere?

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dcox,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!