Bei meinem Mobilfunkvertrag mit 5G und 5G-fähigem Gerät habe ich laut Speedtest nur eine Uploadrate von 0,1 Mbit. Download zeigt dabei 100 Mbit. Tests wurden an verschiedenen Orten und Tageszeiten gemacht, in den Stadtteilen Altstadt (24937), Duburg ...
Hallo CommunityIch konnte bis vor paar Monaten noch Mobile Zahlen seit geraumer Zeit ist das leider nicht mehr möglich.Online.Diser Text steht nur da Sie können nicht bequem und sicher mit dem Handy bezahlen. Sie können dies zur Zeit Online nicht änd...
Moin, ich wollte meinen Vertrag verlängern und wurde an der Hotline zu einem Neuvertrag beraten. Diesen habe ich auch angenommen, aber die versprochenen features (rufnummermitnahme von vodafone zu vodafone) sind jetzt auf einmal doch nicht mehr mögl...
Hallo, ich habe letztes Jahr eine Vertragsverlängerung zugestimmt und die Einzelheiten wurden mit der Mitarbeiterin am Telefon geklärt und das Gespräch natürlich mit meiner Zustimmung aufgenommen.Nun habe ich leider feststellen müssen das der Betrag ...
Hallo zusammen, mich hat gearde ein Anruf der Tarifberatung von VDF verwirrt/nachdenklich gemacht.Leider hatte ich vor ein paar Wochen öfters Kontakt mit dem KS von VDF Mobilfunk und VDF Kabel, doch eigentlich war da alles zuletzt im Sinne meiner Kun...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Mobilfunkanbieter wechseln, und in mein Giga Kombi Vertrag intergrieren und dabei die 6 Monat Gratis bekommen, weil der vorherige Anbieter Vertrag noch läuft. Übrigens möchte ich meine Rufnummer nicht ...
Ich habe nun meinen Vetrag bei Vodafone schon bestimmt 5x verlängert, aber eines zieht sich bei jeder Vertragsverlängerung durch: Mir werden jedes Mal am Telefon Kondtionen versprochen, die dann auf der Bestätigung und/oder Rechnung so nicht auftauch...
Leider ist über Nacht die Anklopffunktion nicht mehr möglich.Die Funktion ist auf dem Handy aktiviert, alle Umleitungen sind aus. Ich habe schon die SIM-Karten getauscht, der Fehler zieht mit der Karte um. Leider immer Besetztzeichen. Ich habe an de...
Liebes Vodafone-Team, am 22.04.22 habe ich im Rahmen des Osterdeals einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bis jetzt war ich nur Festnetz und Internet Kunde, weshalb ich auch noch keine Mobilfunknummer von Vodafone habe.Gestern habe ich mir 13 M...
Ich habe am 01.10.2021 meinen Vertrag im Vodafone Shop verlängert. Die Vertragsunterlagen wurden mir vom Vodafone Shop Mitarbeiter ausgehändigt, jedoch ohne Stempel.In der Vertragsverlängerung sind neue Rabatte enthalten. Mitarbeiter Rabatt, Giga Kom...