Ich arbeite in der Schweiz, lebe in Deutschland. Seit Jahr und Tag buche ich mich in der Schweiz manuell, wegen der besten Netzabdeckung, bei der Swisscom ein. Seit ca. 6 Monaten schlägt dies immer fehl. Meldung: "Registrierung nicht möglich, versuch...
Hallo zusammen, ich habe am 25.04.2022 telefonisch eine Bestellung für den Young S Tarif + iPhone 13 aufgegeben. Ich habe das Osterangebot + Giga Deal in Anspruch genommen. Während meines Gespräches habe ich die Vertragszusammenfassung + Bestellung a...
Hi, I've discussed this with both the contract department and Customer Service and the contract renewal that they have confirmed does not match my received "Vertragszusammenfassung". Could you please explain why the agreed rebates are missing, align ...
Seit eineinhalb Wochen warte ich nunmehr auf eine Rückmeldung der Reklamationsabteilung. Auch die angekündigten Rückrufe zweier Kundenbetreuer ist bis zum heutigen tage nicht erfolgt. Stattdessen wird meiner Altvertrag einfach auf den vorherigen Stan...
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und mehrmals mit der Kundenhotline telefoniert, dass danach auf CallYa umgestellt wird. Dies wurde mir 2x telefonisch zugesichert, eine Bestätigung hierüber ist leider nicht erfolgt. Nachdem ich seit heute nic...
Betreff: MobilfunkSehr geehrte Damen und Herren Ich habe meinen Vertag am 14.2.2022 gekündigt, weil ich in dem Wohnort meines Partners im Umkreis von ca. 5km kein Netz habe.Nach mehreren Anrufen von Vodafone habe ich dies auch immer wieder erklärt, d...
Hallo liebe Vodafone Community, seit ein paar Wochen sehe ich in der Mein Vodafone App das Datenvolumen von 10 GB der Partnerkarte nicht mehr und kann es auch nicht zuteilen. Man kann lediglich meines sehen, zuvor waren die beiden Volumen immer addie...
Hallo,am 14.03.22 habe ich einen Mobilfunkvertrag (Young M) abgeschlossen.In einem Vodafone Shop wurde mir versichert, da ich einen Unitymedia Bestandsvertrag mit DSL, TV und Festnetz habe, fallen 15€ GigaKombi Rabatt an.Seit Abschluss des Vertrages ...
Ich möchte meine Anschlussgebühr zurückerhalten: Es gibt bei mir kein Button in der " MeinVodafone"-App dafür. Ich bitte um Hilfe.Mfg Husvl
Hallo zusammen ich bin völlig verzweifelt nach knapp 20 Service Mitarbeiter Gesprächen und einem Besuch im Vodafone Shop!Mir wurde auch schon eine zweite e Sim elektronisch geschickt aber mein Problem liegt darin dass, ich gesperrt bin und diese ja n...