Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi

Guten Abend,  wir benutzen im Hause den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable (Vertrag auf den Namen von meinem Vater), ist damit der GigaKombi-Vorteil möglich?Falls ja, könnte man da irgendetwas machen, sodass ich den Vorteil für mich nutzen kann als...

zong67 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SpeedGo deaktiviert

Wie bekomme ich die SpeedGo bei den Partnerkarten deaktiviert. Jedes mal kommt eine Fehlermeldung,  "Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal" 

chgiceman von App-Professor
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnmmermitnahme zuhausevertrag

Ich habe einen Zuhausevertrag mit Festnetznummerübertragung.Da diese abgeschaltet worden ist möchte ich die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.Der Service hatte mir gesagt das die Rufnummer auf der Portierungsliste steht. Der neue Anbieter ha...

rot58 von Smart-Analyzer
  • 1505 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschlusspreis

Hallo!ich habe am 31.08 einen Vertrag mit dem iPhone 13 Pro abgeschlossen. Heute kam die Rechnung. Ich verstehe, dass ich mehr zahlen muss, da ja im Vorraus gezahlt wird. Aber warum wird mir der Anschlusspreis von 39,99€ abgezogen? Auf dem Vertrag st...

AlinaW von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED+ Data Zusatzkarte jetzt buchen läuft länger, als mein Vertrag?

Hallo. Ich hab mir eine LTE smartwatch geholt und würde mir gerne die zusatzkarte (esim) für 5€ pro Monat dazu buchen. Nun sehe ich die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, jedoch läuft mein Vertrag noch 13 Monate. Das ist doch absolut sinnlos,...

Datenvolumen verbraucht trotz Video-Pass

Guten Tag, meine Frau und ich haben beide den Young M Tarif inklusive dem Video-Pass. Seid 3 Monaten habe ich das Problem, dass trotzdem Datenvolumen verbraucht wird obwohl ich lediglich Twitch & Netflix schaue. Der Kundenservice verspricht mir ständ...

Benny394 von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes