Online neu Vodafone Nummer eingegeben, Code mit SMS an wird an mich gesendet, nach Eingabe, Fehler unbekannte Nummer!? Was nun? VG TZ
Hallo Zusammen, wie kann ich für meinen neuen Mobilfunk Vertrag, das 100 € Startguthaben in der MyVodafone-App aktivieren?LG
Hallo zusammen, mein Apple iPhone 11 hat leider einen Defekt, Gutachten wurde bereits erstellt (nach dem 12. Monat läuft es ja nicht mehr über die Garantie..) und das Handy bereits am 21.03. zurückgeschickt. Ursprünglich hatte ich die Info, dass man ...
Hallo,laut diesem Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Geld-einzahlen-%C3%BCberweisen-auf-Mobilfunkvertrag-damit-Rechnungen/m-p/2586452/highlight/true#M256424 kann man ja Geld auf das Mobilfunk Konto laden, gibt es da einen Maximalbetrag od...
Hallo,ich hab mehrere Verträge, wo der Abrechnungszeitraum jeweils um den 20, eines Monats lag.Wo dann auch immer so am 31 - 04 des Folgemonats abgebucht wurde.Das war auch vorher voll OK gewesen. Jetzt hat mein Arbeitgeber aber die Gehaltszahlung vo...
Hello Community members,We have a unitymedia internet connection which is in my wife's name, I have taken the red xs mobile tariff now. While signing for the same, the agent said I could get the Giga kombi benefits as the bank account and address on ...
Guten Tag ich habe das Problem das ich den 100€ Startguthaben Button nicht in der App finde
Ich möchte die Rechnungen aus dem letzten Quartal 01/2022 herunterladen. Jedoch werden sie in meinem MeinVodafone Konto nicht angezeigt. Der Vertrag wurde am 08.02.0222 gekündigt. Laut meiner Kontoauszüge muss es in diesem Zeitraum 2 Rechnungen gegeb...
ich bin gerade ziemlich verärgert über meine Mobilfunk-Vertragsverlängerung. Da ich bisher sehr gute Erfahrung mit den Community-Mitarbeitern gemacht habe, kann mir bitte hier jemand helfen? 1) Mein bisheriger Vertrag SMART L+ läuft bis 04.05.22 un...
Nachdem mir Vodafone einen defekten Router (Easybox) zugeschickt hat, hatte ich die Hotline angerufen um das Problem zu klären. Leider konnte mir die Mitarbeiterin (Frau ***), wie erwartet, nicht weiterhelfen. Nach mehreren Tests bekam ich nur die A...