Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geld wird abgebucht, trotz gekündikten Vertrag

Hallo, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 19.07.2022 gekündigt.Rufnummermitnahme wurde seitens Vodafone auch zugestimmt und hat funktioniert.Letzte Abbuchung war am 19.07.Im August wurde nichts mehr abgebucht. Nun sehe ich im Onlineba...

mikol84 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrung mit telefonischer Kundenbetreuung

Am 14.09.2022 wurde mit dem Vodafone Kundenservice per Service Telefonnummer Kontakt aufgenommen.Die Gesprächspartnerin machte darauf aufmerksam, daß man sich ja beim Business Team melden müsse undnannte eine alternative Rufnummer.Diese Nummer wurde ...

HGB2412 von Youngster
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi + Unitymedia

Hallo,ich habe den Tarif GigaMobil M neu telefonisch gebucht. Ich habe auch noch einen alten Unitymedia-Vertrag (Kabel-Internet 1000). Der nette Verkäufer am Telefon fragte die Unitymedia-Kundennummer ab und bestätigte mir daraufhin die GigaKomi mit ...

dertimo von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iphone with vodafone through amazon

Hi, i ordered an iphone with vodafone through amazon which i thought that i will have to pay monthly to vodafone. However, amazon already billed me for the iphone and now I also have to pay vodafone monthly. I don't understand if my contact with voda...

ByzB von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zu hohe rechnung

schönen guten tag und zwar geht es um meine aktuelle rechnung die bei weitem zu hoch ist. ich habe im august drum gebeten den buchungstag auf den 15 des volgenden monats zu ändern, da wurde mir mitgeteilt das es zur nächsten rechnung erst möglich ist...

Mix87 von Netzwerkforscher
  • 1080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes