Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi wird nicht aktiviert

Hallo zusammen,  Ich versuche nun seit Anfang August die Giga Kombi zu aktivieren, werde am Telefon aber immer nur vertröstet oder abgewimmelt. Daher versuche ich nach einigen Erfolgsmeldungen in den anderen Threads hier mein Glück.Wir haben schon se...

Draegar von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fax von Mailbox "ausdrucken" - Kosten?

Hallo, nach langer Litanei und etlichen Hotlinegesprächen, habe ich es geschafft, auf der Mailbox ein Fax zu empfangen.Frage ist nun: was kostet der Export - also das "ausdrucken" auf einer deutschen Festnetznummer? Mein Tarif ist ein Smart L+ aus No...

selch009 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte als Datenkarte

Moin,  Ich habe bei Vodafone einen Hauptvertrag und hatte damals eine Partnerkarte mit 20GB zugebucht für meine Frau die mittlerweile einen eigenen Vertrag hat.  Meine Frage wäre, ob ich die Partnerkarte als reine Datenkarte für einen sogenannten Hot...

thebornde von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Verlängerung von meiner Red+ Karte

Hallo Liebe Community, ich habe mal wieder das selbe Problem wie vor 2 Jahren, das ich Online meine Red+ Karte nicht verlängern kann mit neuem Handy, weil er möchte immer die Hauptkarte haben aber nehme ich diese Nummer dann sagt er das ich den Vertr...

Matze9877 von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen?

Hallo, ich bin gerade sehr sauer.Ich habe anfang November mit Vodafone gesprochen, weil ich eine Partnerkarte haben wollte bzw. mich vorab nur informieren wollte.Man hat mir gleich ein Angebot gemacht und mir gesagt, ich könne die Karte ruhig jetzt s...

Svennie7480 von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone aus neuem Vertrag verschenken?

Hallo!Ich habe meinen Vertrag gekündigt und stöbere gerade nach einem neuen Vertrag bei VF.Grundsätzlich brauche ich kein neues Smartphone, aber meine Frau.Jetzt überlege ich, mir einen neuen Tarif zu buchen + Smartphone, dieses dann aber meiner Frau...

calesh01 von Digitalisierer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes