Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kosten Handy zu Festnetz

Hallo,bei einer Verbindung von 0152** auf eine Kabel-Festnetznummer sollten doch eigendlich keine Gebühren anfallen, auch wenn das Handy vlt. Prepaid und schon seit etwa 15 Jahren aktiv ist? 

ak9374 von Smart-Analyzer
  • 5887 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbruch und unverschämter Kundenservice

Heute musste ich meine erste negative Erfahrung mit dem Vodafone Kundenservice machen - und das obwohl ich weder Kunden- noch Rufnummer habe.   Von Anfang an: Am 25.11. habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag mit Endgerät abgeschlossen, Lieferdat...

FelixP1 von Daten-Fan
  • 1676 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Versprochene Gutschrift nicht erhalten

Ich habe am 29. November 2021 Vodafone telefonisch mitgeteilt, das ich aufgrund einer Störung im Mobilfunknetz in meinem Wohnort wochenlang meinen Mobilfunktarif nicht nutzen konnte. Daraufhin wurde mir am Telefon eine Gutschrift von 1 Monatsgrundgeb...

HSV4ever75 von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Secure Net: bitte kündigen, falls es mir nicht gelungen ist, und Bitte um Rückerstattung

Hallo, ich habe auf meiner Rechnung für Dezember 2021 wenig begeistert einen Posten von 99 Cent für Vodafone Secure Net entdeckt. Meine "Gratis-Phase" ist beendet. Die entsprechende SMS über das Ende am 12.11.2021 habe ich am 9.11.2021 bekommen. Ich ...

riderisi2 von Digitalisierer
  • 1252 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Unterschied Red M zu Red L/e-sim

Hallo liebe Comunity,ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da bei meiner Vertragsverlängerung einiges schief gegangen ist, sodass ich den Vertrag widerrufen musste. Ich versteh den Unterschied zwischen dem Red M und dem Red L Vertrag nicht so ganz in Verbi...

ni1 von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gerät ohne Vertrag kam nie an

Am 13.12.21 habe ich bei Vodafone ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro ohne Vertrag bestellt. Das Gerät wurde geliefert und ich habe es beim Zusteller in Bar bezahlt ( sonstige Zahlungsart war nicht möglich ). Das Gerät war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Da...

mija1605 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes