Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Versandbestätigung

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Am 28.03.22 habe ich eine Apple Watch bestellt die konnte aber nicht zugestellt werden da ich kein deutscher Staatsbürger bin und VF hat bei mir die Staatsangehörigkeit deutsch eingetragen. Am 29.03.22 kon...

adin4321 von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Kundenservice

Ich war 20 Jahre sehr zufrieden, bis ich meinen Vertrag in einem Vodafone Shop verlängert habe. Die Mitarbeiter erzählten mir das ich einen günstigeren Vertrag  bekomme und ließen mich auf dem elektronischen Pad alles unterschreiben ohne mir zu zeige...

Fghjjbghjk von Smart-Analyzer
  • 2294 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen

Hallöchen. Ich hatte bisher nur eine Prepaid-Simkarte von Vodafone. Habe jetzt aber einen Vertrag abgeschlossen und die neue Simkarte schon erhalten. Ist es nachträglich möglich meine alte Prepaid Rufnummer auf die neue Vertragskarte zu übernehmen?

Walter87 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Sim Download fortsetzen

Hallo,  ich habe heute mein S22 Ultra erhalten und habe versucht meine E-Sim karte einzurichten bzw. zu aktivieren.Die Aktivierung ist leider unterbrochen und als ich das wiederholen wollte stand "Download fortsetzen" obwohl das nicht heruntergeladen...

eSim Fehler.png
S22Ultra von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MobileDaten starten erst noch mehrere Sekunden

Hallo zsm., habe ein sehr merkwürdiges Phänomen. IPhone X3 von 4 Balken.LTE. Internet startet egal wobei (Speedtest, Nachrichten App, Youtube,...) erst nach 2-5 Sekunden.Habe die Mobilen-Einstellungen komplett resetet, doch leider ohne Erfolg. Wenn i...

trackyh2 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte RED+ Allnet aus Gigadeal Kein Netz

Hallo ich habe am 15.03.2022 über die Mein Vodafone App das Gigadeal Angebot abgeschlossen und ein iPhone 13 Mini mit RED+ Zusatzkarte bestellt.Die RED+ SIM Karte kam auch nach kurzer Zeit an aber das iPhone leider nicht. Man teilte mir mit das es si...

Tebela von Netz-Profi
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Handy

Guten Tag  Ich bin schon langjähriger Vodafone Kunde da nun leider mein Smartphone kaputt gegangen ist benötige ich ein neues , mein Vertrag läuft am 7.10.22 aus ab wann besteht dann die Möglichkeit und kann ich zb die Restschuld vom Handy vorzeitig ...

Estoy von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes