Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungskopie nach Kündigung Handy

Hallo, wir haben unseren langjährigen Vertrag letztes Jahr gekündigt und benötigen jetzt aber noch 2 Rechnungskopien. Leider komm ich mit der Hotline nicht weiter, da die automatische Ansage unsere Telefonnummer nicht mehr erkennt. "Mein vodafone" is...

Gelöst! Mobilfunk Sauerland

Wann wird denn das Mobile Internet im Sauerland (Olpe/Attendorn) mal verbessert, ich hab 4G und trotzdem krieg ich nicht mal nen Wikipedia Eintrag auf während ich Musik über Amazon Music höre 5G läuft besser muss aber erst gesucht werden .... Und vor...

Smoky1988 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone berechnet stornierte Bestellung

Grüßt euch liebe Community, ich habe vor zwei Monaten über den Samsung Online Shop ein S22 mit Tarif bei Vodafone für meine Frau bestellt.Zunächst hieß es in einer E-Mail von Samsung, dass sich das Handy aufgrund der vielen Bestellungen verzögern wir...

Unbekannte Abbuchung von Vodafone GmbH

Hallo.Heute wurden von meinem Girokonto 32,05 Euro abgebucht. Im Verwendungszweck steht nur eine 10-stellige Nummer. Vor einigen Monaten wurden schon einmal kleinere Beträge abgebucht, die ich mir über Lastschriftrückgabe zurückgeholt habe. Jedesmal ...

Rama61 von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung zu hoch

Meine erste Rechnung  Mein Vertag wurde am 31.03.2022 freigeschaltet, meine Grundgebühr beträgt 44,99. deshalb die Frage wie kommt es das die Rechung 60,67 beträgt? Kann mir das jemand erklären, auch wei Vodafon generell alles abzieht?

IMG_0587.jpg
laryzzle von Daten-Fan
  • 3772 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte gesperrt

Mein Vertrag wurde aufgrund von mehreren Forderungen gekündigt und nun ist die SIM komplett gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder freischalten zu lassen?

TobiasR98 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G+ aktivieren

Hallo Leute,  ich würde gerne die 5G+ Option aktivieren, finde aber weder in der Mein Vodafone App noch im Web die Option. Neue SIM Karte ist vorhanden mit IPhone 13, müssten also alle Parameter passen.  Kann jemand weiterhelfen?Grüße SW

Sw2526 von Daten-Fan
  • 4227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo, brauche ein Kundenkennwort. Mein Vertrag habe ich über Sparhandy abgeschlossen. Ein Vodafone Vertrag wurde mir nicht zugesandt. Habe Datei 265 ausgefüllt und abgeschickt. Man hat mich auch zurücktgeruft. Man wollte ein Kennwort zusenden. Verge...

Peter2310 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes