abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Mohsen1988
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe meinen Vertrag gekündigt, da es mir alles teuer ist.

Vodafone sagt "rufe uns an, wir machen Dir ein Angebot", wenn man aber anruft, bieten ihm die netten Leute nur das, was auf der Vodafone Webseite steht, an. das ist echt schade!!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mohsen1988 !

 

Wann endet denn der Vertrag?

 

Bei einem gekündigten Vertrag ist die Kundenrückgewinnung dein Ansprechpartner mit entsprechenden Möglichkeiten für individuelle Angebote.

 

Die Kundenrückgewinnung kann dich nur kontaktieren wenn du in der Beratungseinwilligung (Mein Vodafone App: "Einstellungen&Infos", "Datenschutz&Werbeeinstellungen","Beratung&Angebote" zumindest bei "Anruf nur Vertragsverlängerung" den Schieber an hast.

 

Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)

 

Solltest du bis zum Vertragsende nicht über die Kundenrückgewinnung fündig werden (wovon ich nicht ausgehe), kannst du auch vorerst mit Erhalt der Rufnummer  in Vodafone Callya wechseln. Anschließend ist jederzeit wieder ein Wechsel in einem Laufzeitvertrag wie hier beschrieben möglich. Es gelten dann die gewünschten aktuellen Aktionskonditionen für Neukunden.