Hallo,ich verzweifle mal wieder an den VF-Hotlines, die seit Tagen fröhliches Kunden-Pingpong mit mir spielen.Die Mindestlaufzeit meines derzeitigen Mobilfunkvertrags ist am 7. Mai abgelaufen und ich hatte mich bereits am 6. April um eine Verlängerun...
Hallo, mich habe meinen Vertrag vorzeitig gekündigt und jetzt ein Angebot zur Vorzeitigen Verlängerung mit neuem Smartphone erhalten.Muss ich im Falle eines Abschlusses für mein altes Handy ebenfalls weiter bezahlen?
Hallo, leider war meine Erfahrung mit Vodafone nicht nur schlecht sondern teilweise auch unverschämt und schockierend. Anbei meine Geschichte: ich hoffe Sie können mir helfen - ansonsten sehe ich mich mit den mir gegebenen Infos leider gezwunge...
Vorgestern habe ich eine VVL online bestellt. Packstation ausgewählt Postnummer eingetippt und los geht's. Gestern sagt DHL Paket auf dem Weg zur Packstation. Auf einmal entspricht nicht unseren Versandbedingungen und geht Retoure. Dann anruf beim Vo...
Hallo zusammen, wieso finde ich in der Vodafone App die Partnerkarte nicht bzw. diese ist nicht aufgeführt. Partnerkarten-Rufnummer in Verbindung mit SMS-Code kommt Fehlermeldung "das hat nicht funktioniert". Des weiteren soll für diese Partnerkarte ...
Ich bin bereits Mobilfunkkunde bei Vodafone und bin nun zusätzlich seit kurzem Kabelkunde. Wie kann ich die Gigakombi aktivieren?
Hallo zusammen, eigentlich brauche ich keine Hilfe, wollte nur meine Erfahrung mit Vodafone teilen.Ich bin ein langjährige DSL-Kunde. Ende September 2021 wollte ich einen Handy-Vertrag abschließen.Da Vodafone mit der GigaKombi wirbt und ich schon e...
Hallo, ich hoffe hier endlich auf Hilfe.Mehrfach, seit dem 28.4.2022, habe ich jetzt online Beschwerden eingereicht. Diese können auch von der GEschäftsabteilung eingesehen werden, jedoch passiert drauf nicht wirklich etwas. Es geht um ein Sonderkünd...
Hallo zusammen. Ich habe im April 2019 den Vertrag für den Gigacube mit dem Unlimited Tarif abgeschlossen. Nach beinahe 2 Jahren wollte ich diesen nun verlängern und mir wurde zugesichert, ich würde den Unlimited Tarif weiter behalten. Bekam einen ne...
Hallo Ich hab über das BewohnerPlus einen Vertrag abgeschlossen. Mein Vertrag bei Congstar wurde zum 11.5. gekündigt, und nachts auch abgeschaltet. Am 12.5. hab ich die Vodafone-Karte eingelegt, und es funktioniert auch alles, nur hab ich eine ande...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
4 | |
4 | |
2 |