Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 5G+ Aktivierung nicht möglich

Hallo, leider gibt es in der Vodafone App bis jetzt keine Möglichkeit, die 5G+ Option zu aktivieren. Grundsätzlich erfülle ich mit IPhone 13 Pro Max IOS 15.4, Laufzeitvertrag und eSIM die beschriebenen Voraussetzungen. Wenn man ein Produkt groß ankün...

Fredi26 von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag über 24 Monate

Hallo, mein Vertrag wurde vor 2 Jahren paar Monate eher verlängert, aufgrund dass mich Vodafone nach meiner Kündigung angerufen hat und mir ein neues Angebot unterbreitet hat. Jetzt läuft aber der Vertrag laut App auch 2,5 Jahre und die gegebenen Rab...

Mimi91 von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy umzug von A51 auf S22 ULTRA

Hallo ich bräuchte eure Hilfe! ich bekomme von sparhandy.de ein Smartphon S22 ULTRAund dazu Vodafone Smart XL Handy10 Giga Kombie,nun meine frage ich habe von Technik keine Ahnung,jetzt besitze ich ein Samsung A51,kann ich mit beiden Handys in den Vo...

Zusatz SIM fürTablet wie aktivieren?

Ich bin scheinbar unfähig eine SIM zu aktivieren. Hab vor 2 Tagen im lokalen Vodafoneshop meinen Vertrag aktualisiert und nebenbei noch eine SIM Karte fürs Tablet (5€/Monat) mitgenommen. Das Tablet zeigt allerdings die ganze Zeit "Kein Netz". Klar, m...

robbe18 von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Sim-Karte

Hallo. Ich habe heute meine Sim Karte bekommen( wechsel von eSim auf Nano Sim). Leider lässt sich die Sim Karte nicht aktivieren. In der „Meine Vodafone App" schlägt der Versuch einer Aktivierung auch fehl. Bei der der Hotline zur Aktivierung der Sim...

jeruu991 von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red + Partnerkarte Übernahme Callya

Hallo Liebes Community Team, ich habe in der vergangenen Woche eine Zusatzkarte für meinen Tarif gebucht. Nach Rücksprache mit VF sollte die Portierung der bestehenden Callya Karte kein Problem sein. Nun ist das neue Handy da und auch eine neue Karte...

STEF4 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Datenturbo 10 GB für 5€

Hallo,Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag Vodafone Smart XL mit Basicphone.Auf der ersten Rechnung ist nun bereits der Datenturbo 10 GB für 5€ im Monat berechnet. Wie kann ich diesen kündigen bzw. deaktivieren lassen?Vielen Dank!  

Marina894 von Daten-Fan
  • 1703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit SBSCOM, keine Reaktion, Seite leer

Hallo zusammen,einige von euch haben ja auch einen Rahmenvertrag über SBSCOM - Mitarbeiterportal oder ähnliches.Ich habe nun das Problem, dass bei mir die Seite vom Portal keine Inhalte mehr anzeigt. Eine Entsprechende Anfrage an SBSCOM wurde mir nic...

CD-ROM von Smart-Analyzer
  • 3161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes